RE: Software-Update

#1 von Frank , 13.02.2006 21:01

Hallo liebe Mitglieder,

somit ist unsere Forensoftware endlich auf dem neusten Stand. Einige Modifikationen der alten Software fehlen im Moment noch, sollen aber nach und nach wieder eingebaut werden.

Dafür gibts schon mal einige neue Funktionen. Probiert es einfach aus!

Das Portal macht ebenfalls Fortschritte. Hier müsst ihr euch aber bitte noch etwas gedulden.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Software-Update

#2 von BerndFranzen , 13.02.2006 21:35

Erster!
Herzlichen Glüchwunsch.

Ausführlicher Test folgt.

Bernd
(endlich nicht mehr allein)



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Software-Update

#3 von optical , 13.02.2006 21:35

Super, vielen Dank für deine Mühe!

Marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Software-Update

#4 von Dimage-Kalle , 13.02.2006 21:39

JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke
JuHuuuuuuu, das Forum funktioniert wieder...danke, danke, danke

Und ein super Outfit!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Software-Update

#5 von ingobohn , 13.02.2006 21:46

Super! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur die Avatare fehlen noch... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Irgendwas gibt es ja immer zu motzen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Software-Update

#6 von fwiesenberg , 13.02.2006 21:47

KLASSe!


(aber irgendwie noch gewöhnungsbeürftig... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" /> )



PS: DANKe!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Software-Update

#7 von *mb* , 13.02.2006 21:49

Ist das schon das neue SONY-Design? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Dimage-Kalle scheint die Funktionen "Kopieren" und "Einfügen" perfekt zu beherrschen!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Software-Update

#8 von optical , 13.02.2006 21:49

Die Suchfunktion ist nun standardmäßig auf den ganzen Zeitraum eingestellt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Software-Update

#9 von Dimage-Kalle , 13.02.2006 21:52

Hai,

eins muß ich Euch aber jetzt gestehen...:!


In den Stunden, in denen das Forum offline war, fühlte ich mich schon ein bisschen kastriert /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Software-Update

#10 von Widdermann ( gelöscht ) , 13.02.2006 21:56

ZITAt (optical @ 13.02.2006 - 21:49) Die Suchfunktion ist nun standardmäßig auf den ganzen Zeitraum eingestellt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Nicht nur Du /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Widdermann

RE: Software-Update

#11 von Noelle , 13.02.2006 22:20

Hey Super!
Vielen Dank! Bin grad richtig erschrocken, als wieder die Aufforderung erschien ich soll mich einloggen! Dachte schon es wär schon wieder jemand auf uns losgegangen! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Aber gewöhnen muss ich mich auch erst mal an das neue design, und das obwohl ich ja noch gar nicht lang dabei bin!

Also dankbaren Gruss!



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Software-Update

#12 von homerjs_77 , 13.02.2006 22:32

/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Bin ich hier richtig? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Als das Forum vorhin offline war und man zur Eingabe der persönlichen Daten aufgefordert wurde, hab ich auch ganz schnell wieder meinen Browser geschlossen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />. Man weiß ja nie /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hm, da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen hier...
Aber ich hab schon 1, 2 Kleinigkeiten entdeckt, die das Forums-Dasein bestimmt angenehmer machen werden...
Erstmal eingewöhnen...
DANKE AN DIE ADMINS, daß sie sich so liebevoll um uns und unser Wohlsein kümmern... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ist das nur bei mir so, oder seht Ihr auch nicht alle Smilies, wenn Ihr einen Beitrag schreibt?

EDIT: An den "Top"-Button auf der anderen Seite muss ich mich aber erst so richtig gewöhnen... Will immer rechts klicken.



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#13 von acoustic_soma , 13.02.2006 22:36

Es geht voran!

Vielen Dank an Frank und alle Mitbastler!

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Software-Update

#14 von Goodspeed , 13.02.2006 22:38

Hä? Ich habe gerade in zwei Threads gleichzeitig ein Beitragsfenster geöffnet. Nur ist der Beitrag, den ich in dem einen Thread geschrieben habe, in dem anderen gelandet. Und es war bestimmt nicht mein Fehler, denn ich hatte sogar ein anderes Posting zitiert.

Naja, egal: mir gefällt das Outfit. Dieses rundgelutschte Colani-Design war nicht meine Sache. Aber so sieht es ziemlich "clean" aus. Jetzt nur noch ein tolles Portal - und ich bin wunschlos glücklich. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Software-Update

#15 von ggeib , 13.02.2006 22:38

Vielen Dank! Es funzt wieder!

Zwar fühle ich mich wie nach einem Umzug (isses wohl auch), macht dennoch einen guten Eindruck. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ein paar Kisten suche aber ich noch ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz