Nur die Avatar" /> Forum Übersicht - RE: Software-Update - 3

RE: Software-Update

#31 von klaga , 13.02.2006 23:41

ZITAt (ingobohn @ 13.02.2006 - 21:46) Super! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Nur die Avatare fehlen noch... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Irgendwas gibt es ja immer zu motzen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]Bei den alten Beiträgen sind sie noch drin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Software-Update

#32 von Lenni , 13.02.2006 23:42

@Peter Lehner
ZITATPS: Mein Avatar fehlt mir...[/quote]


... schau doch in den Spiegel, da isses noch...

... nee, hast recht, ich schaue erst aufs Avatar und dann erst auf den Namen, wenn ich ihn nicht kenne. Das fehlt wirklich noch ein wenig. Aber wird schon denke ich. Am meisten stören mich die fehlenden Smilies /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Software-Update

#33 von NicoSRT 303 , 13.02.2006 23:43

Da hat die Quote-Funktion noch nicht so recht geklappt, was? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ab wann gibt's denn die Avatare wieder?

Beste Grüße - Nico

Edit: Zu langsam... Aber die "schnelles editieren" - funktion ist klasse!



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Software-Update

#34 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2006 23:46

ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36)
Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben
[/quote]

Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.

Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...

Gruss
Peter




RE: Software-Update

#35 von matthiaspaul , 13.02.2006 23:48

ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:23) Beiträge zu Quoten ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Jo, das sehe ich auch so. Allerdings erleichtert es die Sache
enorm, wenn man mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren will...
Vielleicht könnte man, wenn alles andere wieder steht, neben
die QUOTE und REPLY Buttons noch einen QUICK-REPLY Button
setzen?

EDIT: Ich schreibe Unfug! Es geht ja noch viel einfacher:
Man drückt einfach direkt auf REPLY ohne vorher auf
QUOTE zu drücken - schon wird der gesamte Beitrag
zitiert. Macht absolut Sinn.

Und, daß die Buttons jetzt unten statt oben positioniert sind,
irritiert mich ehrlich gesagt auch ziemlich.

Und irgendwie haben sich auch die Schriftgrößen und die
Zeilenzwischenraum geändert, alles ist jetzt sehr luftig
und groß - zu viel freier Raum IMHO. Da war mir die alte
komprimiertere Form lieber, so paßt ja fast nichts mehr
auf den Monitor...

Aber das sind alles Feinheiten, die im Laufe der Zeit aus-
gebügelt werden können, oder an die man sich gewöhnen kann.

In jedem Fall auch von meiner Seite herzlichen Dank für
all' den Einsatz, das Forum zu modernisieren und sicherer
zu machen.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Software-Update

#36 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2006 23:50

ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:42) @Peter Lehner
ZITATPS: Mein Avatar fehlt mir...[/quote]
... schau doch in den Spiegel, da isses noch ...

... nee, hast recht, ich schaue erst aufs Avatar und dann erst auf den Namen, wenn ich ihn nicht kenne. Das fehlt wirklich noch ein wenig. Aber wird schon denke ich. Am meisten stören mich die fehlenden Smilies /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
[/quote]
Übe mal zuerst sauber quoten! Dann kannst du reklamieren /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruss
Peter




RE: Software-Update

#37 von Lenni , 13.02.2006 23:51

ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39)
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36)
Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben
[/quote]

Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.

Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...

Gruss
Peter
[/quote]


oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.

Das Forum läuft wieder und ich mach Bubu. Die Nacht ist um 5.15 wieder rum.

Gut nächtle



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Software-Update

#38 von Bohne , 13.02.2006 23:54

ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51) ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46)
ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39)
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36)
Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben
[/quote]

Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.

Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...

Gruss
Peter
[/quote]


oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.

Das Forum läuft wieder und ich mach Bubu. Die Nacht ist um 5.15 wieder rum.

Gut nächtle
[/quote]


Nur ein Quotentest


EDIT : ES KLAPPT



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Software-Update

#39 von fwiesenberg , 13.02.2006 23:59

ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:54) ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51)
ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46)
ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39)
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36)
Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser geht, dieser geht nicht. Wie viele ndere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben
[/quote]

Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.

Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...

Gruss
Peter
[/quote]


oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.

Das Forum läuft wieder und ich mach Bubu. Die Nacht ist um 5.15 wieder rum.

Gut nächtle
[/quote]


Nur ein Quotentest


EDIT : ES KLAPPT
[/quote]

Hmm - wieviele Quotes passen jetzt auf den Bildschrim? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Software-Update

#40 von Bohne , 14.02.2006 00:03

ZITAt (fwiesenberg @ 13.02.2006 - 23:59) ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:54)
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:51)
ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:46)
ZITAt (Bohne @ 13.02.2006 - 23:39)
ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36)
Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser geht, dieser geht nicht. Wie viele ndere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben
[/quote]

Hi Lenni, du hast einen /quote vergessen, dadurch wird es nicht korrekt angezeigt.

Etwas anderes. Hapt Ihr schon mal in die Einstellungen geschaut? Da werden die letzten 5 Bilder und die letzten Besuche aufgezeichnet...

Gruss
Peter
[/quote]


oha, das muss ich wirklich noch lernen. Man kann doch nicht mehr als Quote drücken (-) und dann auf Reply, man bin ich ein Anfänger, es ist zu spät für solche Spiele.

Das Forum läuft wieder und ich mach Bubu. Die Nacht ist um 5.15 wieder rum.

Gut nächtle
[/quote]


Nur ein Quotentest


EDIT : ES KLAPPT
[/quote]

Hmm - wieviele Quotes passen jetzt auf den Bildschrim? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Oje

"Ich glaub es ... ... ... ..."



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Software-Update

#41 von Reklov , 14.02.2006 00:09

Herrlich mein Zuhause wurde Renoviert!
Danke an die Arbeiters!
KLASSE ...



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Software-Update

#42 von mts , 14.02.2006 00:23

ZITAt (matthiaspaul @ 13.02.2006 - 23:48) Und irgendwie haben sich auch die Schriftgrößen und die
Zeilenzwischenraum geändert, alles ist jetzt sehr luftig
und groß - zu viel freier Raum IMHO. Da war mir die alte
komprimiertere Form lieber, so paßt ja fast nichts mehr
auf den Monitor...[/quote]
Ja. Irgendwie ist die die Schrift bei Matthias' Beitrag komisch. Und viel zu viel Platz auf der rechten Seite, da sind Absätze mitten im Satz, wo keine hingehören;-)



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Software-Update

#43 von JayBee , 14.02.2006 00:36

Hmmmmmmmmmm... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Alles Neu macht der Febraur, oder wie...

Schickes Design, aber gibt's die Buttons auch auf deutsch?

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut.

Danke Frank.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Software-Update

#44 von klaga , 14.02.2006 00:48

ZITAt (JayBee @ 14.02.2006 - 0:36) Hmmmmmmmmmm... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Alles Neu macht der Febraur, oder wie...

Schickes Design, aber gibt's die Buttons auch auf deutsch?

Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut.

Danke Frank.[/quote]

Bei Deinem Nick willst Du die Buttons auf deutsch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Software-Update

#45 von binOr ( gelöscht ) , 14.02.2006 08:08

Totschick! *freu*
Die Optionen rechts oben im Thema finde ich klasse! /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



binOr

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz