RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#61 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2006 09:02

Zitat von giusi83
Ah oke.. TNF in D7Userforum... Ich glaub ich muss auch mal kommen an einem FC - Usertreffen...
Er wird am Sonntag auch kommen, so hat er mir mal geschrieben..


Das hat er mir auch gesagt. Er wird mit dem Auto kommen.

Gruss
Peter




RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#62 von giusi83 , 14.02.2006 10:05

Und Jungs gibt es Updates wegen dem Sonntag? Ich hoffe dass das Wetter wie heute ist! ;-)
Ich mache mir sorgen... Weil es am Samstag regnen sollte... :-(



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#63 von christoph.ruest , 14.02.2006 21:01

Hallo,

Jetzt gibt es mal wieder was von mir...
Leider nichts Gutes /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ich fürchte nämlich, dass ich absagen muss.
Es gibt für mich wohl ein strenges Wochenende (resp. strenge Nächte).
Am Freitag Abend habe ich (so wurde mir mitgeteilt) eine Sitzung, die wohl einige Stunden (also bis in den frühen Morgen) dauern kann. Am Samstag Abend dann werde ich noch auf einer Fasnachtsfeier fotografieren (dauer ebenfalls unbekannt, aber sicher bis Sonntagmorgen). Im Extremfall könnte das sogar heissen, dass ich mich beeilen muss, um es nach dem Fest noch zum verarbredeten Zeitpunkt nach Zürich zu schaffen. Und spätestens da wäre dann die Fototasche ein zu einladendes Kissen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Daher sorry für dieses mal - aber sehr gerne ein anderes mal!

Viele Grüsse

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#64 von giusi83 , 16.02.2006 08:00

Morgen miteinander..
Also das Wetter sollte laut Prognose bewölkt und sonnig sein.. Hoffe ich mal!



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#65 von co2 , 16.02.2006 08:38

Eigentlich bin ich am Sonntag beschäftigt, unter Umständen kann ich mich aber für ein paar Stunden wegschleichen und ans Treffen kommen.

P.S: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#66 von giusi83 , 16.02.2006 08:47

Ist deine Kamera Wasserdicht? Auf schlechtem Wetter bin ich abgehärtet. Habe lang draussen gearbeitet. Es geht mir eher um die Kamera und um das Licht.



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#67 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2006 09:07

ZITAt (giusi83 @ 16.02.2006 - 8:47) Ist deine Kamera Wasserdicht? Auf schlechtem Wetter bin ich abgehärtet. Habe lang draussen gearbeitet. Es geht mir eher um die Kamera und um das Licht.[/quote]
Ein paar Wassertropfen macht der Kamera nichts. Wenn es nicht gerade Stürm und intensiv regnet kann man die Kamera gut schützen, in dem man einen Platiksack nimmt, ein Loch in den Boden macht. Durch das Loch das Objektiv durchschiebt und mit einem Gummiring fixiert. So hat man einen einfachen Regenschutz.

Es ist eher das Licht und die Sichtweite, welche beim "schlechten" Wetter einen Streich spielen kann.

Gruss
Peter




RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#68 von giusi83 , 16.02.2006 09:43

ZITAt (Peter Lehner @ 16.02.2006 - 9:07) Ein paar Wassertropfen macht der Kamera nichts. Wenn es nicht gerade Stürm und intensiv regnet kann man die Kamera gut schützen, in dem man einen Platiksack nimmt, ein Loch in den Boden macht. Durch das Loch das Objektiv durchschiebt und mit einem Gummiring fixiert. So hat man einen einfachen Regenschutz.

Es ist eher das Licht und die Sichtweite, welche beim "schlechten" Wetter einen Streich spielen kann.

Gruss
Peter[/quote]

Ja klar machbar ist "fast" alles. Ich meinte auch damit eher das Licht.



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#69 von elton john , 16.02.2006 17:46

Hallo zusammen

Freue mich schon auf Sonntag

Reise mit dem Auto an.


Ich glaube nicht das es regnen wird /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />

Gruss Daniel



elton john  
elton john
Beiträge: 34
Registriert am: 06.04.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#70 von t-dietsche , 17.02.2006 10:17

Hallo Freunde,

die Wetter-Aussichten für Sonntag sehen im Moment nicht schlecht aus!

siehe http://www.landi.ch/deu/0803_aussichten.asp


Ob ich es schaffe steht im Moment immer noch auf der Schwebe! Hoffe es aber schon!

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino Dietsche



t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#71 von giusi83 , 17.02.2006 11:00

Ich hab mal einen Plan gebastelt...
Falls wir dann mal den Standort wechseln wollen, können wir mal zur Anflugschneise...
Es kommen genug mit den Autos.
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4imag...edia/6/Plan.jpg' target='_blank



giusi83  
giusi83
Beiträge: 79
Registriert am: 09.01.2006


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#72 von snoopy ( gelöscht ) , 17.02.2006 20:45

Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, obwohl ich ja auch in der Schweiz wohne und grundsätzlich an Ustertreffen interessiert bin. Der Grund meiner langen Abwesenheit im Forum ist, dass ich vor 14 Monaten meine Dynax 7 gegen ein eine Olympus C-8080 umtauschte, obwohl ich mit der Dynax sehr zufrieden war /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> . Nun ja, ich wollte halt endlich Mal digital fotografieren und habe mich gegen die Minolta A1 entschieden, weil mir der Video-Sucher nicht passte. Obwohl ich mit der Olympus sehr zufrieden bin, habe ich trotzdem immer noch mit Minolta geliebäugelt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> . Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Minolta aufhört, bekam ich "Torschusspanik" und suchte wie verrückt nach einer A2. Unterdessen erhielt ich eine Einladung für dieses Treffen. Ich bin ganz happy, dass ich seit heute Mittag stolze Besitzerin einer A2 bin, zwar gebraucht (Demoversion), aber in sehr gutem Zustand /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> . Leider ist das Ganze für mich doch zu kurzfristig, da ich mich mit der Kamera noch vertraut machen muss. Ich hatte gehofft, schneller fündig zu werden, na ja /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . Beim nächsten Treffen hoffe ich aber schwer, wieder dabei zu sein. Jedenfalls werde ich wieder aktiver im Club sein!

Ich wünsche Euch schon Mal viel Spass und gutes Wetter am Sonntag /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> !

Viele Grüsse von
Snoopy



snoopy

RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#73 von mabufi , 18.02.2006 18:28

Unverhofft kommt oft! Da ich nun doch nicht arbeiten muss und das Wetter ja mitspielen wird, erlaube ich mir mal, mich ebenfalls anzuschliessen.


Bis morgen



mabufi  
mabufi
Beiträge: 136
Registriert am: 10.04.2004


RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#74 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2006 18:35

Super! Dann wir morgen ein rechter Schar! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Nach dem Wetterbericht sollte wir morgen Föhn bekommen, dadurch wird das heftige Westwind-Wetter aufgehalten. Auch die Temperatur wird frühlingshaft warm sein. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Bis morgen! Ich werde mit Schmidi kommen.

Gruss
Peter




RE: Mitgliedertreffen am Flughafen Kloten (Zürich)

#75 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2006 08:13

Das Wetter spielt mit! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> Wir sehen uns in knapp 2 Stunde!

Gruss
Peter




   

Mitgliedertreffen Münsterland
Carnevale in Venedig 2007

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz