RE: Genereller Vergleich Minolta Dynax 9 und Dynax 7

#1 von BienenHauke ( gelöscht ) , 25.11.2005 21:31

Moinsen!
Ich wollt mal von euch wissen, welche Kamera der beiden ihr vozieht,
bzw. was ihr denk bezüglich der spezifischen Eigenschaften.
Freue mich schon.



BienenHauke

RE: Genereller Vergleich Minolta Dynax 9 und Dynax 7

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 25.11.2005 21:38

Darüber hatte ich schon mal in einem anderen Beitag geschrieben, die Dynax 9 ist halt, wie soll ich sagen, erhaben! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Die Dynax 7, naja, schön klein und leicht zum Vergleich gegen die 9, mit schönen Spielereien.



MikeB

RE: Genereller Vergleich Minolta Dynax 9 und Dynax 7

#3 von das Auge , 25.11.2005 21:38

Hallo,

guckst Du hier:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=4521

bevor die anderen kommen, sage ich Dir leise, dass das Thema 1000 mal besprochen wurde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   

Minolta Dynax 9 SSM-Umbau
Filmrückspulung Minolta Dynax 9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz