RE: Fotos stark unterbelichtet oder Film kaputt?

#16 von fwiesenberg , 27.10.2005 09:03

@Slowfoxas

Mal 'ne andere Frage: Wie sehen eigentlich die Negative aus?
Ist auf denen einigermaßen etwas erkennbar?
Oder sieht man nur ganz minimal blasse Schemen auf klarem Hintergrund?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Fotos stark unterbelichtet oder Film kaputt?

#17 von Slowfoxas , 27.10.2005 23:12

Hi all!

Also ich habe keine Abzüge machen lassen.
Die Firma, die in Wien 19 Fililalen hat, ist die erste die meine Fotos ohne murren einfach nur entwickelt hat und auf eine CD brennt. Daher geh ich auch nur mehr dort hin.

Ich weiß aber nicht wie die digitalisieren - da ich aber noch nie solche Probleme hatte (hab aber auch immer nur 200er entwickeln lassen und fast ausschließlich Portraits von Kongressen bei optimalen Licht und Blitz Bedingungen gemacht) hab ich nicht nachgefragt.

Die Negative schauen eigentlich ganz ok aus. Werde diese morgen beim Fotografen (Profifotograf und nicht Entwicklungslabor) vorbei bringen und schauen was der dazu sagt.

Werde berichten.



Slowfoxas  
Slowfoxas
Beiträge: 19
Registriert am: 25.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz