zum Artikel " /> Forum Übersicht - Verschiedenes » Spiegel-Artikel

RE: Spiegel-Artikel

#1 von Stephan , 01.09.2003 08:18

Einfach mal lesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

zum Artikel



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Spiegel-Artikel

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 01.09.2003 08:27

Wie wahr ...

Eine hervorragende Einschätzung und Recherche des Autors - kein weiterer Kommentar nötig!

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Spiegel-Artikel

#3 von ManfredL ( gelöscht ) , 01.09.2003 09:57

Jo, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ob diese Entwicklung nun gut oder schlecht zu bewerten ist, sei jedem selbst überlassen.



ManfredL

RE: Spiegel-Artikel

#4 von Marcus , 01.09.2003 10:18

Sehr interessant zu lesen, der Inhalt stimmt mich irgendwie nachdenklich!

Danke für den Hinweis Stephan!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Spiegel-Artikel

#5 von Mark , 01.09.2003 10:25

Hallo,

interessanter Artikel und vor allem interessante Beobachtung. Ich habe das in New York auch feststellen dürfen, wieviele Leute vom Empire State Building mit digitalre Kamera die Skyline versuchen zu fotografieren und dabei den eigebauten Blitz kräftig mit zur Ausleuchtung verwenden...
Wenn sie dann die etwas professionellere Kamera bemerken und einen in ihrere uhreigenen amerikanischen Art in Gespräche verwickeln, lassen sie auch keinen Zweifel an ihrer eigenen Professionalität und ihrem unglaublichen Können aufkommen.

Na ja es treibt schon wunderbare Auswüchse /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Spiegel-Artikel

#6 von ebarwick , 01.09.2003 17:54

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ...herrlich...



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Spiegel-Artikel

#7 von Werner , 04.09.2003 16:15

Da muß man Nachdenken! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

Gruß Werner



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Spiegel-Artikel

#8 von Ced ( gelöscht ) , 04.09.2003 21:39

ja, sitmmt auch mich nachdenklich, allerdings fühle ich mich in meiner Position bestätigt, daß die Digicam nur ein Fotoapparat mit anderem "Film" sein SOLLTE. Das ungefähr so, als wenn ich bei einem Konzert meiner Geige Elektronik einbau um auch sicher zu sein, daß alles so wie auf einer CD-Aufnahme klingt. Es gibt nur ganz wenige Bereiche wo ich mir eine Nachbearbeitung am REchner erlauben würde... (mal davon abgesehen, daß ich zur ZEit gar keine Digicam habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)



Ced

RE: Spiegel-Artikel

#9 von minomax ( gelöscht ) , 06.09.2003 09:23

Ich finde den Bericht echt lustig! So ist es, wenn andere unser Hobby von außen betrachten. Nachdenklich stimmt mich da gar nichts, denn per Textprogramm ein paar Änderungen und schon kann es für fast jedes Hobby gelten!

Stellt euch nur mal vor, was mit dem Heer der Morgenzeitungleser so im Laufe einer Sonnenumrundung um die Erde passiert, wie sie alle nacheinander am Frühstückstisch sitzen und in ihren Zeitungen blättern, die einen jetzt, die nächsten ein paar Minuten später usw...

Ein guter Beobachter solcher Vorgänge und Umsetzung ins Bildliche ist Loriot!

Gruß
minomax



minomax

RE: Spiegel-Artikel

#10 von Stephan , 06.09.2003 11:35

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

off topic an:
ZITATso im Laufe einer Sonnenumrundung um die Erde passiert,[/quote]

echt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

seit wann denn das wieder?

Dachte das geozentrische Weltbild wäre überholt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

off topic aus!

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Spiegel-Artikel

#11 von Ced ( gelöscht ) , 08.09.2003 22:42

@Minomax

sicher, aber es ist unser Hobby, und wir betrachten das von innen nicht von außen, was die anderen Leute mit anderen Hobbys machen (damit es keine mißverständnisse gibt: ich habe auch andere /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />) kann uns doch egal sein.

Aber wenn ich sehe was für ein Müll in manchen Galerien landet /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> (Gott sei dank nicht in unserer M)



Ced

   

Zusatzbuchstaben an Objektivbezeichnung
Kamera für Unterwasseraufnahmen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz