RE: Gebrauchsanleitung Minolta Program Flash 5400HS

#1 von minimax , 28.09.2005 18:35

Hallo,

vor kurzem habe ich ein Minolta-Blitz 5400HS gebraucht erworben. ...allerdings war keine Gebrauchsanleitung dabei! Eine englischsprachiges Manual konnte ich aus dem Netz ziehen.

Was mich interessiert ist, ob jmd. eine deutschsprachige Anleitung in digitaler Form besitzt und bereit wäre sie mir zuzuschicken?

VIELEN DANK!

minimax



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: Gebrauchsanleitung Minolta Program Flash 5400HS

#2 von minimax , 29.09.2005 14:18

...hat keiner ne deutsche Anleitung, schaaaaaaade!



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


RE: Gebrauchsanleitung Minolta Program Flash 5400HS

#3 von klaga , 29.09.2005 15:11

Zitat von minimax
...hat keiner ne deutsche Anleitung, schaaaaaaade!


sei nicht so ungeduldig /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
so schnell geht's nicht immer.
ich habe auch den 5400Hs (auch ohne Anleitung) und komme auch ganz gut so zurecht,der Blitz erklärt sich doch von selbst.Und zur Not nimmt man halt die Englische.

Aber warte noch ein wenig,dann wirst Du sicher noch eine bekommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

wenn Du allerdings keine Zeit hast,wende Dich an den Konicaminolta-System-Club,da bekommst Du eine gedruckte.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Gebrauchsanleitung Minolta Program Flash 5400HS

#4 von minimax , 02.10.2005 11:12

Konicaminolta-System-Club ist mir ehrlich gesagt zu teuer! Eigentlich komme ich mit dem Blitz auch so recht gut klaar, wollte nur sehen was das Gerät alles drauf hat!

Trotzdem Vielen Dank!



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz