RE: Minolta Program Flash 5400HS

#1 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 25.08.2004 20:14

Hallöchen zusammen!

hab mir grade einen 5400er gebraucht gekauft und schon im vorfeld bei minolta eine bedienungsanleitung kaufen wollen, doch die haben mir eine für den 5400xi geschickt, nicht für den 5400HS.


Frage: inwieweit unterscheiden sich die beiden blitze? hab am gerät nämlich einstellungen bzw. knöpfe, die in der xi-beschreibung nicht angeführt sind. hat jemand von euch zufällig eine anleitung für den 5400HS?

grüße aus Österreich
Paul



Kwisatz Haderach

RE: Minolta Program Flash 5400HS

#2 von tyranus ( gelöscht ) , 25.08.2004 21:08

Hier hast Du sonst ne Anleitung im PDF-Format zu diesem Blitzgerät. Ist allerdings in Englisch.

Teil 1

Teil 2

Diese Links sind übrigens von dieser Seite (Free Minolta Manuals). Hat ne riesen Auswahl an Minolta Produkten.



tyranus

RE: Minolta Program Flash 5400HS

#3 von Kwisatz Haderach ( gelöscht ) , 25.08.2004 22:18

danke, hast mir schon geholfen!

gruß
Paul



Kwisatz Haderach

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz