RE: Zwei Fragen zur Dynax 5D

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 21.09.2005 09:14

Wie ist der Verkauf im Vergleich zu 7D damals angelaufen. Ich schlage definitiv Anfang Oktober zu,wahrscheinlich mit dem Kitobjektiv.
Die schönen Herbstfarben kommen dann wie gerufen! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ERnst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Zwei Fragen zur Dynax 5D

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 21.09.2005 09:32

Hi...

Zur Frage in der Überschrift "ich" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Zu Frage 2.

Hier in Köln war sie "quasi" über Nacht in großen Stückzahlen verfügbar. Allerdings nur als Kit. Die Gehäuse waren erst rund eine Woche später zu haben.
Nach meinem empfinden war eine größere Flächendeckung und Sückzahl vorhanden wie zum Start der Dynax 7D.



Krawallo

RE: Zwei Fragen zur Dynax 5D

#3 von berlac , 21.09.2005 09:49

Wo sind die 2 Fragen? Ich sehe keine Fragezeichen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Ok, das scheint mir eine Frage zu sein: "Wie ist der Verkauf im Vergleich zu 7D damals angelaufen."

Die kann ich dir allerdings nicht beantworten. Könnten wohl am ehesten KoMi Mitarbeiter oder vielleicht Händler.


Ich habe jedenfalls schon eine Dynax 5D ohne Kitobjektiv und bin eigentlich begeistert. Ich vermisse jedenfalls momentan nichts, außer noch ein paar gute Objektive (100er Macro, 11-18, evtl. 18-200). Aber die werde ich mir mit der Zeit gönnen und vielleicht kommt ja noch etwas besseres. Eine Weitwinkel Festbrennweite für Digital zum Beispiel.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz