RE: Kartenauswurf klemmt

#1 von Zirkon , 11.09.2005 20:48

Seit neuestem klemmt bei meiner Dynax 7D der Knopf für den Kartenauswurf. Entweder er ist völlig funktionslos bei eingesteckter Karte, sprich, man kann ihn drücken wie man will und nichts passiert, oder er rastet bei fehlender Karte nicht mehr ein bzw. läßt sich beim Einstecken der Karte nicht in versenkter Position arretieren. Mit offenem CF-Fach-Deckel foten ist natürlich etwas unpraktisch. Kennt jemand das Problem, kann man das irgendwie selber beheben oder ist das ein Fall für den Service?

Ich habe niemals auch nur leichte Gewalt angewendet... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Kartenauswurf klemmt

#2 von frank.ho , 11.09.2005 21:49

Zitat von Zirkon
Seit neuestem klemmt bei meiner Dynax 7D der Knopf für den Kartenauswurf. Entweder er ist völlig funktionslos bei eingesteckter Karte, sprich, man kann ihn drücken wie man will und nichts passiert, oder er rastet bei fehlender Karte nicht mehr ein bzw. läßt sich beim Einstecken der Karte nicht in versenkter Position arretieren. Mit offenem CF-Fach-Deckel foten ist natürlich etwas unpraktisch. Kennt jemand das Problem, kann man das irgendwie selber beheben oder ist das ein Fall für den Service?

Ich habe niemals auch nur leichte Gewalt angewendet...  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


Sofort zum Service /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
und die Gewalt sein lassen

Grüsse
Frank



frank.ho  
frank.ho
Beiträge: 138
Registriert am: 13.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz