RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#16 von ILAY ( gelöscht ) , 12.09.2005 10:14

Zitat von Dynax 79
ZITATVorkassepreise heute bei

Topvision: 869,99



Topvision ist mit Vorsicht zu geniesen! Die kassieren gerne und liefern dann monatelang nicht! Und auf Nachfrage kriegst du gar keine oder die Antwort: Sie können ja stornieren. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

ZITATWäre Klasse ein Paar Tipps zu aktuellen Preisen zu erfahren.[/quote]

Es gibt ein Programm namens Google, da findet man Preise! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> [/quote]
Hallo,

keine Ahnung, welche Erfahrungen Du mit TOP-Vision gemacht hast, aber Deine Aussage ist zu pauschal. Ich habe dort gekauft und war hoch zufrieden. Geb mal Topvision hier in die "Suche" ein und du wirst viele Postings finden, die positives melden. Und geh mal auf Testseiten, dort schneidet TOP-Vision fast immer sehr gut ab. Ausnahmen gibt es immer, aber die gibts auch bei Aldi oder in der kath. Kirche. Grüße, ILAY



ILAY

RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#17 von XxJakeBluesxX , 13.09.2005 11:11

Zitat von Christian1
schau mal hier: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=207


Da würde ich auf keinen Fall kaufen. Schau Dir mal die Bewertungen von dem Laden an...

Besser für ein paar Euro mehr bei Tipvision bestellen...



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#18 von Sunny ( gelöscht ) , 13.09.2005 11:14

Zitat von XxJakeBluesxX

Zitat von Christian1
schau mal hier: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=207


Da würde ich auf keinen Fall kaufen. Schau Dir mal die Bewertungen von dem Laden an...

Besser für ein paar Euro mehr bei Tipvision bestellen...



Claudio,

zur Zeit ist es ja nur 1 Euro Preisunterschied



Sunny

RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#19 von XxJakeBluesxX , 13.09.2005 11:21

Zitat von Sunny

Zitat von XxJakeBluesxX

Zitat von Christian1
schau mal hier: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=207


Da würde ich auf keinen Fall kaufen. Schau Dir mal die Bewertungen von dem Laden an...

Besser für ein paar Euro mehr bei Tipvision bestellen...



Claudio,

zur Zeit ist es ja nur 1 Euro Preisunterschied



Genau genommen sind es incl. der Versandkosten 2,09 Euro Unterschied. Eurodatec nimmt 9,90 Euro Versandkosten bei Vorkasse, Topvision 10,99 Euro... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



XxJakeBluesxX  
XxJakeBluesxX
Beiträge: 79
Registriert am: 02.06.2004


RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#20 von Sunny ( gelöscht ) , 13.09.2005 11:23

Zitat von XxJakeBluesxX

Zitat von Sunny

Zitat von XxJakeBluesxX

Zitat von Christian1
schau mal hier: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=207


Da würde ich auf keinen Fall kaufen. Schau Dir mal die Bewertungen von dem Laden an...

Besser für ein paar Euro mehr bei Tipvision bestellen...



Claudio,

zur Zeit ist es ja nur 1 Euro Preisunterschied



Genau genommen sind es incl. der Versandkosten 2,09 Euro Unterschied. Eurodatec nimmt 9,90 Euro Versandkosten bei Vorkasse, Topvision 10,99 Euro... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Doch so viel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Sunny

RE: Wie hoch ist der niedrigste Preis für Dynax 7D?

#21 von gromit , 18.09.2005 21:10

Zitat von Christian1
Zu dem 28-100er Minolta gibt es anscheinend sehr unterschiedliche Ansichten was die Bildqualität angeht.
Die Mehrheit rät von der Optik ab. Dann lege ich die Differenz lieber für ein gutes neues Objektiv zur Seite.


Auch wenn ich für meine Aussage bezüglich des 28-100 schonmal in einem anderen Forum verbale Prügel bezogen habe, riskiere ich es hier nochmal: Ich kann von diesem Objektiv nur abraten. Ich hatte es vor 2 Jahren im Set mit meiner Dynax 5 gekauft und mich nur geärgert, weil: Flaue Farben, starke Verzeichnung und auch flaue Kontraste. Ich würde das Ding als Flaschenboden bezeichnen.

Wenn Du ein gutes und preisgünstiges Objektiv willst nimm das kleine 18-50 von Sigma, das ist für seinen Preis immer noch besser als das 28-100 von Minolta.



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz