RE: ColorVision Spyder2PRO

#1 von Marewa ( gelöscht ) , 09.09.2005 08:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hat jemand Interesse an einem Spyder2PRO Studio? Ist momentan in der Bucht recht günstig zu bekommen: Werbung: Spyder2PRO

Ich wollte mir eigentlich einen Spyred2 kaufen, da mir die Studio Version ein wenig zu teuer ist (260 – 350 &euro. Habe dieses Angebot gesehen und bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht doch lieber die PRO-Version (für knapp 30€ mehr zu dem regulären Preis des Spyder2) nehmen soll.
Kann mir jemand eventuell helfen. In wie weit ist die PRO-Version in der Täglicher Praxis besser (notwendiger) als die Standart 2-Version?

Gruß Eduard.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Marewa

RE: ColorVision Spyder2PRO

#2 von damn ed ( gelöscht ) , 09.09.2005 12:26

bin mir nicht sicher, aber ich glaube die harware ist bei beiden versionen absolut identisch.

die pro version kommt lediglich mit einem größeren softwarepaket daher. nik color efx etc.

man möge mich korrigieren, wenn das so nicht stimmt.

gruß
marco



damn ed

RE: ColorVision Spyder2PRO

#3 von WinSoft , 09.09.2005 13:09

Den Vergleich habe ich nur mit der Vorversion, also Spyder (ohne 2). Aber mit dem Spyder2PRO bin ich jetzt hoch zufrieden. Jetzt habe ich endlich die mir natürlich erscheinenden Farben und neutrales Grau... Dazu die farbliche Übereinstimmung mit dem profilierten Drucker (Epson Stylus Photo R2400)...



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz