RE: Displayschutz der Z3 auswechselbar?

#1 von hermle ( gelöscht ) , 26.08.2005 10:35

Hallo,
ich hab neulich gemerkt, dass das Schutzglas vorm Display meiner Z3 ziemlich zerkratzt ist /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> (muss während der letzten bergtour passiert sein). Ich verwende normalerweise nur den Sucher, deshalb ist das ja auch halb so wild. Aber es stört mich halt einwenig mit ner zerkratzten Kamera rumzulaufen. Hat jemand ne Ahnung, ob man das Glas tauschen kann? Wenn ja, wie kann man das tauschen? oder muss man die einschicken? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

gruß,
Hermle

p.s.:Sollte es soweit kommen, dass ich das Glas tatsächlich tausche, werd ich mir ne Schutzfolie zulegen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



hermle

RE: Displayschutz der Z3 auswechselbar?

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 26.08.2005 18:49

So eine Handypolitur hilft bei Handys erstaunlich viel, probier's mal (auf eigenes Risiko) auf dem Display, das ist doch kein Glas!
Schau mal auf fototip.pl nach Displayschutz, für die Z2 ist das Teil jedenfalls genial.
Versender ist in Polen, aber m.E. nach i.O.



Sonnenkind

RE: Displayschutz der Z3 auswechselbar?

#3 von Andi , 13.10.2005 16:48

Ich hab den Displayschutz von fototip.pl. Suuper genial das Teil!

Zerkrazte Displays lassen sich auch wunderbar mit Ceranfeldreiniger aufpolieren.



Andi  
Andi
Beiträge: 4
Registriert am: 31.03.2005


RE: Displayschutz der Z3 auswechselbar?

#4 von minca , 13.10.2005 18:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mir auch den Displayschutz von fototip.pl betsellt fuer meine Z3. Und dazu gleich noch den Adaptertubus, und einen "step up Ring" von 52mm auf 55mm Gewinde. fototip.pl verkauft uebrigens auch ueber ebay. Jedenfalls hat man mir all das aus Polen hierher nach Spanien geschickt, wo ich mich momentan aufhalte, und das fuer nur 4.50 Euro Porto+Verpackung.

Jorg



minca  
minca
Beiträge: 164
Registriert am: 13.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz