RE: Displayschutz/Blendschutz

#1 von magro , 23.10.2005 09:58

Hallo, A1/A2-user. Ich fand in der "Bucht" folgenden interessanten Artikel: für ca. 18,00 Euronen: Minolta A1/A2 LCD Displayschutz + Sonnenblende Neuheit

LCD Displayschutz + Sonnenblende für Konica Minolta A1 und A2
Endlich ist die echte Blende für LCD erhältlich! Schluss mit den auf LCD geklebten Folien, die man danach nicht
abkriegt. Die Blenden sind speziell für eine Reihe von Kameras konstruiert, so dass sie passgenau sind.

Was auch noch wichtig ist : die Blenden hinterlassen einen ästhetischen Eindruck.

Eine Kamera mit dieser Blende sieht einfach gut aus, nicht unerwähnt bleiben darf auch die Schutzwirkung.

Die Artikel, die Sie bei uns kaufen sind NEU, originalverpackt und unbenutzt.Wir versenden die Ware mit der Post als Päckchen.
Quittung liegt bei. Auf Wunsch auch Rechnung mit ausgewiesener 22% MwSt.
Die Ware ist am Lager! Versand täglich! Innerhalb der EU kein Zoll und keine weiteren Gebühren!
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
3,9 - € (europaweit) Versandkosten bei Vorauskasse (Konto bei der Deutschen Bank)
Bei Fragen, bitte eMail an: ebay@foto-tip.pl <mailto:ebay@foto-tip.pl>
oder http://www.foto-tip.pl
Gruss
Manfred



magro  
magro
Beiträge: 67
Registriert am: 01.03.2005


RE: Displayschutz/Blendschutz

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 23.10.2005 10:18

Foto-tip.pl kenne ich: Der Versender sitzt in Krakau/Polen und war bereits zweimal sehr zuverlässig. Der Blendschutz für die Z2 ist klasse, den für die A1 habe ich vor zwei Tagen bestellt.



Sonnenkind

RE: Displayschutz/Blendschutz

#3 von geober ( gelöscht ) , 29.10.2005 16:35

@ Sonnenkind

Hallo,
danke für Deinen Tipp. Habe das Teil sofort bestellt und heute erhalten. Gute Ausführung. Tolle Passform und Anbringung, (an der A2). Funktion ebenfalls sehr Gut!

Gruss, geober



geober

RE: Displayschutz/Blendschutz

#4 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 30.10.2005 09:47

@geober
...trägt aber den Schriftzug "for Minolta A1"



Sonnenkind

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz