RE: Achtung Fuji Provia

#1 von mmhuber , 26.08.2005 09:27

Ich bin gestern wieder länger mit meinem Fotohändler und Freund zusammengewesen. Er machte mich darauf aufmerksam, daß zur Zeit Fuji-Provia-Filme aus China kommen, die ein ganz anderes Farbverhalten haben als die bekannten. Es sind nach bisherigen Informationen nur Filme aus Ursprungsland China betroffen.
Leider habe ich sonst keine weiteren Informationen.

Gruß Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Achtung Fuji Provia

#2 von Robert , 12.09.2005 11:55

Sind die betroffenen Filme mit Made in China bezeichnet, oder an was kann man das erkennen?
Übrigens ist die neue Verpackung der Rollfilme schlechter zu öffnen. Die alte silberfarbene Folie ließ sich besser öffnen, da sie leichter zu reißen war.



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Achtung Fuji Provia

#3 von anna_log , 12.09.2005 13:02

Hi Marc Michael,

hast Du dazu mal Fuji selbst befragt?

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Achtung Fuji Provia

#4 von mmhuber , 12.09.2005 13:14

Ich habe mit Fuji nicht gesprochen. Außerdem kann ich im Moment meinen Freund nicht befragen, da er sich im Urlaub befindet und erst Ende dieser Woche wieder kommt.
Vielleicht hat einer von Euch guten Kontakt zu Fuji.

Gruß MArc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


   

Analoge Art
Kräftige Farben. Aber wie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz