RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#1 von Conny1 , 22.08.2005 18:48

Hat in letzter Zeit jemand etwas von Erhard (ebarwick) gehört? Er fehlt hier. Es geht ihm hoffentlich besser?

Conny



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#2 von Zoomer , 22.08.2005 18:52

Ja, in der Galerie vermissen wir auch seine hilfreichen Kommentare. Vielleicht braucht die Genesung doch mehr Zeit als erwartet. Aber sag mal, gehört das in "Fotografische Schwerpunkte" ?

LG Dani



Zoomer  
Zoomer
Beiträge: 71
Registriert am: 30.06.2004


RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#3 von ingobohn , 22.08.2005 18:56

Ja, soweit er mir per PM mitgeteilt hat, geht es ihm langsam, aber sicher wieder besser. Er muß sich nach seinem "Mißgeschick" jetzt wieder langsam einleben.
Näheres sollte Erhard - sofern er möchte - aber dann doch lieber selbst hier berichten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#4 von Conny1 , 22.08.2005 19:05

Zitat von Zoomer
Aber sag mal, gehört das in "Fotografische Schwerpunkte" ?

LG Dani


Nein, ich bin einer spontanen Eingebung gefolgt und habe nicht darauf geachtet, wo ich mich befinde...in einem wohlgeordneten deutschen Forum.

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Conny



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#5 von Bernd , 22.08.2005 19:40

ZITAT...in einem wohlgeordneten deutschen Forum.[/quote]

Und weil das so ist, habe ich den Beitrag mal ins OT verschoben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATJa, soweit er mir per PM mitgeteilt hat, geht es ihm langsam, aber sicher wieder besser. Er muß sich nach seinem "Mißgeschick" jetzt wieder langsam einleben.
Näheres sollte Erhard - sofern er möchte - aber dann doch lieber selbst hier berichten[/quote]

Er befindet sich in der Tat auf dem Weg zur Besserung. Das mit dem selbst berichten wird allerdings noch ein wenig dauern, da er zur Zeit nicht vor Ort ist.

Wenn ich das nächste Mal mit ihm spreche, werde ich ihm von Euch mal einen schönen Gruß ausrichten, wenns recht ist.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Wie geht es Erhard (ebarwick)?

#6 von Frank , 22.08.2005 19:52

Ja, Bernd...von mir bitte auch ein paar Grüße überbringen! clover



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz