RE: Update V.101 für Dimage A200 verfügbar

#1 von Michi75 ( gelöscht ) , 13.08.2005 09:26

Habe ich grade auf der KoMi Homepage entdeckt, laut pdf wird damit die Benutzung von 4GB- Karten unterstützt, sonst keine Änderungen.
Hab's aufgespielt, mal sehen ob noch was anderes verbessert wurde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michi75

RE: Update V.101 für Dimage A200 verfügbar

#2 von Nordlicht , 13.08.2005 10:06

Ich habe das Update schon eine ganze Weile drauf. Auch wenn nur die Unterstützung der 4 GB Karten verbessert sein soll, bin ich der Meinung, daß meine Kamera bei schlechtem Licht besser fokussieren kann, als vor dem Update.



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Update V.101 für Dimage A200 verfügbar

#3 von amatis , 13.08.2005 21:14

hi,

ich will ja niemanden enttäuschen, aber der AF ist mE nicht besser geworden

habe im d7userforum ähnliche Vermutungen/Aussagen gelesen und habe bewusst drauf geachtet (vor/nach Update)

subjektiv hat sich da nichts getan

gruss

am



amatis  
amatis
Beiträge: 125
Registriert am: 04.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz