RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#1 von Michael H , 05.08.2005 07:55

Für Japan wurde jetzt der Verkaufsstart der Dynax 5D auf den 19. August festgelegt:

Ankündigung siehe hier.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#2 von MJ. ( gelöscht ) , 05.08.2005 09:10

Tatsächlich!



MJ.

RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.08.2005 09:15

Zitat von Michael H
Für Japan wurde jetzt der Verkaufsstart der Dynax 5D auf den 19. August festgelegt:

Ankündigung siehe hier.


Und wann kommt "The Sweet" nach Deutschland?
Mein Tipp 25.9.2005!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#4 von *mb* , 05.08.2005 09:23

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Und wann kommt "The Sweet" nach Deutschland?
Mein Tipp 25.9.2005!


Ich biete den 26.08.05 an; schließlich sollte der Verkaufsstart bereits "Ende August" sein!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#5 von Mark , 05.08.2005 09:38

ZITATMein Tipp 25.9.2005![/quote]

Macht doch eine Lotterie draus, jeder bekommt die Möglichkeit einen Tag zu tippen, derjenige der den Tag trifft bekommt einen Gewinn. Wer zu erst kommt malt zuerst.
ISt doch mal was für unsere Berufsunken, die 10 Termin als fix anbringen, von denen keiner stimmt, die dann aber trotzdem mit "sag ich doch" so tun als ob sie es die ganze Zeit gewußt haben. Hier ist der Thread für diese Fraktion zur Profilierung /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#6 von Jazzi , 05.08.2005 09:44

Genau.. und alle die falsch liegen müssen dem Gewinner was spendieren! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Jazzi  
Jazzi
Beiträge: 429
Registriert am: 16.05.2005


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#7 von das Auge , 05.08.2005 09:52

Ich weiss auch schon was:

eine nagelneue Dynax 5D /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#8 von ingobohn , 05.08.2005 10:02

Ich tippe Dynax 9D als Super-6-Zusatzzahl! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#9 von minoltaman ( gelöscht ) , 05.08.2005 10:12

Ich gebe KM mit der Dynax 5D eine letzte persönliche (und damit unerhebliche) Chance, eine ordentliche Kamera zu einem ordentlichen Preis und rechtzeitig anzubieten. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wenn das Teil nix taugt und nicht schleunigst für um die 650 Taler verkauft wird, trenne ich mich von meiner Minolta AF-Aurüstung und wechsle noch in diesem Jahr in das von A. Drachen so verhaßte C-Lager. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#10 von Ernst-Dieter aus Apelern , 05.08.2005 10:21

Zitat von minoltaman
Ich gebe KM mit der Dynax 5D eine letzte persönliche (und damit unerhebliche) Chance, eine ordentliche Kamera zu einem ordentlichen Preis und rechtzeitig anzubieten. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wenn das Teil nix taugt und nicht schleunigst für um die 650 Taler verkauft wird, trenne ich mich von meiner Minolta AF-Aurüstung und wechsle noch in diesem Jahr in das von A. Drachen so verhaßte C-Lager. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße
Oliver


Klingt verdammt nach Ultimatum! Must denen mal mailen. Tja,und Dein schöner Nickname müßte dann auch geändert werden. Wäre schade! Mit dieser Einstellung hat die 5D ja schon von vornherein schlechte Karten. Cool bleiben!
Ernst-Dieter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#11 von RainerT , 05.08.2005 10:31

Zitat von minoltaman
Ich gebe KM mit der Dynax 5D eine letzte persönliche (und damit unerhebliche) Chance, eine ordentliche Kamera zu einem ordentlichen Preis und rechtzeitig anzubieten. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wenn das Teil nix taugt und nicht schleunigst für um die 650 Taler verkauft wird, trenne ich mich von meiner Minolta AF-Aurüstung und wechsle noch in diesem Jahr in das von A. Drachen so verhaßte C-Lager. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße
Oliver


650 EUR!

Währe ein netter Preis. Vermutlich nach einem Jahr auf dem Markt.
Und wenn der Preis bei 750 EUR liegt, was hast du davon in das Canonlager zu wechseln, außer deutlich mehr Kosten für den Neukauf der Ausrüstung? Nicht das ich dich abhalten möchte. Gott beware.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#12 von RainerT , 05.08.2005 10:34

Zitat von Michael H
Für Japan wurde jetzt der Verkaufsstart der Dynax 5D auf den 19. August festgelegt:

Ankündigung siehe hier.


Mein japanisch ist so schlecht, deshalb kann ich die Seite nicht so richtig gut lesen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber auch ich werfe mal einen Termin in die Runde.
22.08. oder der auch schon von Manfred angesprochene 26.08.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#13 von minoltaman ( gelöscht ) , 05.08.2005 10:36

Naja ... zugegebenermaßen habe ich gerade meine MF-Ausrüstung aufgestockt ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber irgendwann ist für mich bei dem digitalen Kram die Geduld am Ende. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#14 von minoltaman ( gelöscht ) , 05.08.2005 10:38

ZITATUnd wenn der Preis bei 750 EUR liegt, was hast du davon in das Canonlager zu wechseln, außer deutlich mehr Kosten für den Neukauf der Ausrüstung? Nicht das ich dich abhalten möchte. Gott beware.[/quote]

Dann verkaufe ich Dir den Handgriff zum doppelten Preis wieder zurück ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Hatten wir das damals nicht so ausgemacht? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Verkaufsstart Dynax 5D

#15 von Juergen.M ( gelöscht ) , 05.08.2005 11:40

Zitat von minoltaman
Ich gebe KM mit der Dynax 5D eine letzte persönliche (und damit unerhebliche) Chance, eine ordentliche Kamera zu einem ordentlichen Preis und rechtzeitig anzubieten. /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wenn das Teil nix taugt und nicht schleunigst für um die 650 Taler verkauft wird, trenne ich mich von meiner Minolta AF-Aurüstung und wechsle noch in diesem Jahr in das von A. Drachen so verhaßte C-Lager. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Grüße
Oliver


Hi,

geb mir doch bitte mal Deine Liste der AF-Objektive (nur schon mal so) ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz