RE: Hilfe! Hab ein "Riesenproblem" mit Z1!

#1 von Bady23 ( gelöscht ) , 20.07.2005 00:16

Hallo!

Ich hätt da ne Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann!

Und zwar:
Ich hab heut ganz normal Fotos gemacht und die Bilder anschließend gleich auf den Pc geladen! Und vor einer Stunde wollte ich noch mal ein paar Bilder machen und jetzt geht aber nichts mehr :-(
Es steht nur noch: *KARTE GESCHÜTZT* da!
Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen kann? BITTE BITTE!
Wenn ich es bis morgen mittag nicht hinbekomm dann gibts Ärger, denn dann braucht mein Freund die Kamera für die Arbeit!
Bitte um ganz viele Lösungen damit ich das Problem beseitigen kann! DANKE!

Herzlichen Dank im Vorraus!
Lg Michi



Bady23

RE: Hilfe! Hab ein "Riesenproblem" mit Z1!

#2 von archisch , 20.07.2005 00:22

Vielleicht hast Du an der SD-Karte den kleine Hebel (Lock) verschoben und damit die Karte gesperrt.

Gruß - Gerd



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Hilfe! Hab ein "Riesenproblem" mit Z1!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2005 00:23

Die Z1 hat doch SD-Karten? Hast unabsichtlich den Schreibschutz der Karte eingeschaltet? Es ist auf der Seite der SD einen kleiner Schieber, dieser steht vermutlich auf Schreibschutz.

Gruss
Peter




RE: Hilfe! Hab ein "Riesenproblem" mit Z1!

#4 von Bady23 ( gelöscht ) , 20.07.2005 00:27

Hallo!

Danke Danke und nochmal Danke für die rasche Antwort! Jetzt ist die Nacht gerettet und ich muß meinem Freund nix beichten *gg* Wär nie drauf gekommen dass ich da den kleinen Hebel verschoben hab! Naja.. wußte auch nicht dass da einer ist wenn ich ehrlich bin!

Werds mir für nächste Mal merken! *gg*

Herzlichen Dank nochmal!
Guats Nächtle...
Lg Michi



Bady23

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz