RE: -A1- Brauche Hilfe beim Kaufentscheid

#1 von Paramedic ( gelöscht ) , 12.02.2004 21:58

Hallo an Alle A1 User.

Ich brauche mal Eure Hilfe.

Ich will mir ne Digicam anschaffen und bin bereit den momentanen Preis einer
A1 und Konsorten auszugeben.

Nun schaue ich mich schon seid gut 2 Monaten intensiv um. Irgendwie bin ich
bei der A1 hängen geblieben aber Testberichte aus einschlägigen Magazinen (glaubt mir, ich hab sie alle gelesen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> ) bringen mich nicht wirklich weiter.
Die Einen loben sie in den Himmel, die Anderen halten sie für zu teuer, zu schlecht, zu keineahnungwasnoch.

Brauche mal ein paar echte Urteile von echten Usern, ohne Einwirkung einer
Fimenlobby.

Seid bitte ehrlich, schreibt mir was schlecht an der Cam ist genauso wie Gutes und
ob Ihr sie wieder kaufen würdet.

Gebt's mir, ich brauche harte Fakten. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Vielen Dank für Eure Hilfe.



Paramedic

RE: -A1- Brauche Hilfe beim Kaufentscheid

#2 von railbeam , 12.02.2004 22:05

Hallo Paramedic

Die Suchfunktion, da wird dir geholfen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Schau mal hier in den Thread.

Vielleicht findest du dort schon deine gewünschten Infos.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: -A1- Brauche Hilfe beim Kaufentscheid

#3 von D-Mage ( gelöscht ) , 13.02.2004 09:34

ICH würde sie mir sofort wiederkaufen! Nach den vernichtenden Tests dachte ich mir auch "na super, die Kohle hättest Du auch verheizen können!". Dann habe ich nach dem Lesen wieder paar Bilder gemacht und mir ist der Mund offen stehengeblieben - absolut endgeil und Kritik gibt`s nur, wenn Du Vampir bist und nur bei völliger Dunkelheit ohne Blitz und 10 Minuten lang belichten mußt!

Rauschen... who the fuck ist dieser "Rauschen" überhaupt? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



D-Mage

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz