Das klingt allerd" /> Forum Übersicht - RE: Schwarz-Weiss-Fotografie - 15

RE: Schwarz-Weiss-Fotografie

#211 von Zardoz ( gelöscht ) , 09.05.2006 22:19

ZITAt (Kwashiorkor @ 9.05.2006 - 21:55) Ups /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das klingt allerdings sehr interessant. Von Lochkameras habe ich schon viel gelesen und es scheint da auch so ne eigene Gruppierung dort drum zu geben, die sich auch sauteure Teil kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Muß ich mich mal informieren, wie ich ein Ding bastel, in das ich meinen Film reinkriege (ist ja doch ziemlich groß und das ihn auch noch richtig belichten kann.[/quote]
Die Filme sind nicht schnittfest /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Meine schneide ich auf KB-Dosenformat runter, oder als Panoramastreifen in flache Dosen.
Schau mal Hier nach. Das kommt dann dabei raus.
Bei Dieters's Lochkameraseite findest du ne Menge Infos.
Aber bloß nicht teuer kaufen! Nur etwas Zeit, handwerkliches Geschick und eine Keks oder Bierdose reicht.
Bei Interesse geb ich gern Tips weiter, wenns auch im Moment etwas dauern kann da beruflich bis Pfingsten voll im digitalem DVB-T Streß

Gruß Zardoz



Zardoz

   

100er Diafilm = 4 Megapixel?
Scannen: Farbnegativ oder Farbpositiv?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz