RE: Fahrrad Tasche?

#1 von IEHH ( gelöscht ) , 03.07.2005 12:46

Hi,

ich habe schon mal nach "Tasche" und "Fahrrad" hier gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich möchte mir eine gepolsterte Lenkertasche kaufen, die für SLR + Tele reicht und zusätzlich eine Hecktasche, die an der Seite angebracht werden kann und mehr Equipment + STativ aufnehmen kann.

Hat jemand einen guten Link dazu? Oder gute Empfehlungen?

Viele Grüße
Ingo



IEHH

RE: Fahrrad Tasche?

#2 von Conny1 , 03.07.2005 14:03

Zitat von IEHH
Oder gute Empfehlungen?

Viele Grüße
Ingo


Agu sport (Quorum oder Nachfolgemodelle) uit Nederland kann ich Dir empfehlen.

Gruß
Conny /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Conny1  
Conny1
Beiträge: 220
Registriert am: 19.02.2005


RE: Fahrrad Tasche?

#3 von Marsi , 03.07.2005 16:25

Fahrradtasche + KameraAusrüstung = Ortlieb
Meiner Erfahrung nach das absolute NPU - strapazierfähig, wasserdicht und sehr bewährt.
Für die Lenkertasche gibt es einen passenden Einsatz um Body, 3 Objektive, Blitz und Zubehör sicher aufzunehmen. Das Stativ hinten an den Gepäckträger oder unters Oberrohr.

Wolfgang



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


RE: Fahrrad Tasche?

#4 von Goodspeed , 03.07.2005 17:54

Hallo Ingo,

ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst:

Es gibt von Vaude eine Lenkertasche namens Komet, für die ein Kamera-Einsatz mit der Bezeichnung Module verfügbar ist.

Was das taugt, weiß ich nicht, da ich es noch nie in "live" gesehen habe. Aber Vaude an sich hat durchaus nen ganz brauchbaren Ruf.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Fahrrad Tasche?

#5 von IEHH ( gelöscht ) , 03.07.2005 18:30

Vielen Dank! Die machen alle einen guten Eindruck!

Viele Grüße
Ingo



IEHH

RE: Fahrrad Tasche?

#6 von matthiaspaul , 03.07.2005 23:56



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz