RE: Dimage X31

#1 von nicki ( gelöscht ) , 18.06.2005 11:25

Hallo,
beim erstmaligen Einstellen des Datums habe ich die Steuertaste falsch gedrückt und nun habe ich als Datum den 01.01.2004.
Wie komm ich wieder in den Bereich, das Datum zu ändern?

Viele Grüße
Nicki



nicki

RE: Dimage X31

#2 von Goodspeed , 18.06.2005 13:39

Hallo Nicki!

Erstmal /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" /> hier im Forum! Du wirst hier sicher auf viele hilfsbereite Ohren (und Hände) stoßen, aber manchmal hilft auch einfach ein Blick in die Bedienungsanleitung, die hier von Minolta zum Download zur Verfügung gestellt wird. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da seid Ihr Digitalis uns Analogen ganz schön im Vorteil. Auf Seite 81 steht:

Zitat von Bedienungsanleitung für Dimâge X31
Menü > Setup > Teil 3:

Datum & Zeit > Enter

im Dialog "Datum & Zeit" drücken Sie die Steuertaste nach links/rechts, um Jahr, Monat, Tag, Stunde oder Minute auszuwählen. Durch Drücken der Steuertaste nach oben/unten ändern sich die Werte des gewählten Feldes. Drücken Sie die Mitte der Steuertaste, um das gewählte Datum bzw. die Zeit einzustellen.



Viel Spaß!

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Dimage X31

#3 von nicki ( gelöscht ) , 18.06.2005 14:06

Danke Christian für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Habe die Einstellung nun erfolgreich abgeschlossen.

Ich hatte leider nur eine Schnellanleitung, aus der diese Information nicht hervorging.
Danke auch für den Link zur ausführlichen Bedienungsanleitung; hab sie gleich gespeichert.

Gruß
Nicki /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



nicki

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz