RE: Wer möchte mitmachen?

#46 von tourguide ( gelöscht ) , 21.07.2005 22:01

@ qickmick

Hallo, ich habe gerade den Thread gelesen. Ich finde die Idee gut. Wenn dein Bekannter keine Möglichkeit hat, könnte ich eine Homepage zur Verfügung stellen. Ich bin gerade dabei eine neue aufzubauen- Die eigentlich noch fast leer ist. Sie verfügt über ein Bild-Upload und Zeigemodus, ähnlich der FC. Vielleicht hilft es ja weiter .

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



tourguide

RE: Wer möchte mitmachen?

#47 von AlexDragon ( Gast ) , 22.07.2005 00:18

Sorry - Gute Besserung /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex



AlexDragon

RE: Wer möchte mitmachen?

#48 von captnkork , 01.08.2005 14:41

Oh, das ist ja schade. Also erstmal gute Besserung ...

Dann, wie sieht es aus? Ich fänds schade, wenn die Aktion im Sand verlaufen würde.
Kann da jemand einspringen?
Wie sieht es mit dem Angebot von tourguide aus?
Oder könnte die Präsentation nicht einfach hier in der Galerie stattfinden?

Viele Fragen, hoffentlich auch Antworten ...

Gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#49 von schmidi , 14.11.2005 20:59

Ich habe diesen Thread mal gesucht und schreibe mal rein damit er wieder aktuell wird.

Weiss denn jemand was mit diesen Bildern passiert ist und wie es weiter geht.
Ich habe das Foto mal im August verschickt, aber leider hat man nichts mehr gehört.

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#50 von homerjs_77 , 14.11.2005 22:00

Hm, komischer und tragischer Verlauf dieser Aktion... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Ich habe erst heute und jetzt diesen Thread gelesen, aber wenn diese Aktion wieder auferstehen würde, wäre ich gerne noch mit von der Partie.
Man könnte ja ein neues Zeitfenster machen, gerade jetzt, wo der Winter in den Startlöchern steht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß, Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Wer möchte mitmachen?

#51 von rsorgner , 14.11.2005 22:16

... tja, echt interessant ... verschwindet einfach in den Tiefen unseres Forums

... Neustart wär' keine schlechte Idee



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   

Reise einer Kamera
Eine SR-T auf Reisen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz