RE: Wer möchte mitmachen?

#31 von Rene ( gelöscht ) , 13.06.2005 17:04

Ich mache auch mit.

Gruß
René



Rene

RE: Wer möchte mitmachen?

#32 von Boncl ( gelöscht ) , 13.06.2005 19:47

Bin auch mit von der Partie... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Gruss
Claude



Boncl

RE: Wer möchte mitmachen?

#33 von Raymond , 20.07.2005 16:22

Würde mitmachen. Dadurch kommt das Topic auch gleich nochmal oben, jetzt müßte man ja langsam mal loslegen.

ciao,
Robert



 
Raymond
Beiträge: 177
Registriert am: 17.08.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#34 von JayBee , 20.07.2005 18:02

Ich bin schon fertig, weiß bloß nicht, wo ich die Datei hinschicken soll...
Auf die Info warte ich aber schon seit langem...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#35 von fwiesenberg , 20.07.2005 18:07

Ich habe auch Interesse an der Idee...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#36 von AlexDragon ( Gast ) , 20.07.2005 21:08

@Michael,

Du müsstest nun mal bekannt geben, wann denn der Start sein sollte, oder ob man Bilder von diesem Jahr schon verwenden kann und wo man es hinschicken soll!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Wer möchte mitmachen?

#37 von Nordlicht , 20.07.2005 22:17

Ich habe fertig!



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#38 von quickmick59 ( gelöscht ) , 20.07.2005 22:29

Hallo zusammen,

war einige Zeit behindert ;-)

Also die Bilder sollten irgendwo schon aktuell sein, aber da ich einen langen Zeitraum zur Realisierung vorgegeben habe, sollte es ein Bild aus dem Jahr 2005 sein.

Mehr möchte ich gar nicht vorgeben. Das Thema ist klar, die Möglichkeiten auch.

Ich werde eine von mir reservierte Webseite dafür nutzen, die Bilder zu veröffentlichen. Ich werde ausdrücklich den Hinweis einbauen, dass die Rechte bei dem jeweiligen Fotografen liegen.

Genauere Details in den nächsten Tagen. Ich hoffe, dass ich die Bilder dann Anfang September dann auf der Webseite habe.

Freu mich auch umfangreiche Teilnahme.

Gruß Michael



quickmick59

RE: Wer möchte mitmachen?

#39 von schmidi , 20.07.2005 22:30

@Raymond

Danke habe es ganz vergessen.

Also muss das Foto am 30.08.05 gemacht werden oder einfach bis dann?

Wo kann man es hinschicken?

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#40 von damn ed ( gelöscht ) , 20.07.2005 22:30

da versuch ich auch was beizusteuern...

wenn fertig wohin damit?

viele grüße
marco



damn ed

RE: Wer möchte mitmachen?

#41 von Nordlicht , 20.07.2005 22:42

Welche Bildgröße wäre denn genehm?



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#42 von quickmick59 ( gelöscht ) , 20.07.2005 22:47

technische Daten:

Bildgröße: max. 800 x 800 Pixel

Volumen: max. 150 KB

Format: JPEG

Begleittext: keiner

Absenderabgabe: als Wasserzeichen im Bild einbauen, unten rechts, Schriftgröße 10

Datei senden an:

komikanerufer@yahoo.de

vorsichtshalber bitte euren NickName aus dem Forum in der mail angeben



Die Bilder sollen für sich allein wirken, daher kein Begleittext. Meine einzige größere Vorgabe.

Gruß Michael



quickmick59

RE: Wer möchte mitmachen?

#43 von quickmick59 ( gelöscht ) , 21.07.2005 16:33

Hallo liebe Leute,

mein Freund ist leider auf längere Sicht gesundheitlich in der Lage, diese Aktion weiter zu führen. Es tut ihm leid, aber es geht nicht.

Bitte sendet keine Bilder!

Ute S.



quickmick59

RE: Wer möchte mitmachen?

#44 von Goodspeed , 21.07.2005 20:07

Oh - das klingt aber nicht gut... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gute Besserung, Michael! clover

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Wer möchte mitmachen?

#45 von Nordlicht , 21.07.2005 20:57

Auweia, das tut mir leid zu lesen /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Auch von mir gute Besserung, Michael!

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


   

Reise einer Kamera
Eine SR-T auf Reisen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz