RE: PC-Fernbedienung

#31 von Sunny ( gelöscht ) , 30.09.2006 18:05

ZITAt (Losche @ 2006-09-30, 17:49) Hallo Gerald


ZITAt (gerrica @ 2006-02-24, 20:24)

unter:

"www.minolta-passion.net/Forum/viewtopic.php?t=4811&postdays=0&postorder=asc&start=60"

findest du einen Beitrag von 'Bug Killer', dort stehen die links mit USB driver -> bzw. Dimage control ->

das sollte funktionieren.

Es ist der vorletzte Beitrag.[/quote]


bin dem Link gefolgt. und bekomme ein "The requested URL /DimageControlA2V1-1-7.zip was not found on this server."
Leider ist Dein posting ja schon eine ganze weile her.

Ich habe mir gerade eine gebrauchte A2 gekauft, wo die Dimage Capture nicht mit dabei war, suche also auch nach einen preiswerten Ersatz. Komm ich irgendwoanders noch an das AxCaptureSW heran?

Dank Dir
Losche
[/quote]



Schicke mir bitte Deine email dann sende ich Dir gerne die Freeware-Capture für die A2



Sunny

RE: PC-Fernbedienung

#32 von d7d ( gelöscht ) , 30.09.2006 20:09

ZITAt (Sunny @ 2006-09-30, 18:05) ZITAt (Losche @ 2006-09-30, 17:49)
Hallo Gerald


ZITAt (gerrica @ 2006-02-24, 20:24)

unter:

"www.minolta-passion.net/Forum/viewtopic.php?t=4811&postdays=0&postorder=asc&start=60"

findest du einen Beitrag von 'Bug Killer', dort stehen die links mit USB driver -> bzw. Dimage control ->

das sollte funktionieren.

Es ist der vorletzte Beitrag.[/quote]


bin dem Link gefolgt. und bekomme ein "The requested URL /DimageControlA2V1-1-7.zip was not found on this server."
Leider ist Dein posting ja schon eine ganze weile her.

Ich habe mir gerade eine gebrauchte A2 gekauft, wo die Dimage Capture nicht mit dabei war, suche also auch nach einen preiswerten Ersatz. Komm ich irgendwoanders noch an das AxCaptureSW heran?

Dank Dir
Losche
[/quote]
Schicke mir bitte Deine email dann sende ich Dir gerne die Freeware-Capture für die A2
[/quote]
Hier ein Link für eine kostenfreie Pc-Fernsteuerung für KoMi A1 u. A2 - soll angeblich auch für Sony Kameras funktionieren (!?! - An der A1 erfolgreich getestet.
Viel Spaß damit: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtop...27c524220a14ebf

[EDIT: Doppelposting gelöscht durch Moderator.]
[EDIT: BBCode repariert durch Moderator.]



d7d

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz