RE: Minolta Dynax 60, als Fernbedienung auch RC-1000?

#1 von Charti ( gelöscht ) , 20.10.2004 17:35

Hallo alle zusammen, ich versuche in Erfahrung zu bringen, ob die neue Dynax 60 auch mit einer kabelgebundenen Fernbedienung auskommt oder nur mit der IR-Version? Mir persönlich würde die kabelgebundene Lösung viel besser gefallen. Danke für Eure Antworten.



Charti

RE: Minolta Dynax 60, als Fernbedienung auch RC-1000?

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 20.10.2004 18:57

Einmal hätte der Beitrag aber auch gereicht - lösche doch einmal!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Minolta Dynax 60, als Fernbedienung auch RC-1000?

#3 von chilperich , 20.10.2004 22:07

Es wird als Fernbedienung nur das IR RC-3 angeboten. Einen gesonderten Anschluss für Kabel hat die D60 auch nicht.
Ob es natürlich Speziallösungen für versierte Bastler im Eigenbau gibt, kann ich nicht sagen.
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


RE: Minolta Dynax 60, als Fernbedienung auch RC-1000?

#4 von Charti ( gelöscht ) , 20.10.2004 22:22

wollte löschen, hab aber nirgends die Option dafür gefunden...
- -
läßt sich den mit der IR Fernbedienung auch der Bulb-Mode bedienen, also Verschluss auf, nochmal für Verschluss zu?



Charti

RE: Minolta Dynax 60, als Fernbedienung auch RC-1000?

#5 von chilperich , 20.10.2004 22:32

Exakt. Einmal drücken und der Verschluss geht auf. Noch einmal drücken und dann geht er erst zu!
Peter



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz