Ich habe de" /> Forum Übersicht - DG-7D » Wärmeentwicklung Dynax 7D mit VC-7D

RE: Wärmeentwicklung Dynax 7D mit VC-7D

#1 von Kaisho ( gelöscht ) , 27.05.2005 14:25

Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Dynax 7D /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe den Hochformathandgriff VC-7D gerade mitgekauft, den ich mit 6 NiMH Akkus von Ansmann mit 2600 ma bestückt habe.

Nach einigen Fotos bemerke ich an der Gehäuserückseite, unterhalb des hinteren Wählrades / AF/MF-Schalters / rechts von der Auswahl-Wippe eine Wärmeentwicklung, die trotz der heutigen Temperaturen noch recht deutlich zu spüren ist. Auch die CF Karte ist recht warm.

Ist das normal oder hat meine Dynax 7D ein Problem?

Danke für Eure Antworten!



Kaisho

RE: Wärmeentwicklung Dynax 7D mit VC-7D

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 27.05.2005 14:29

Es ist normal, dass sich dieser Bereich erwärmt, zumindest ist das bei mir auch so und hat aber bis heute noch keine nachteilige Wirkung gezeigt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Wärmeentwicklung Dynax 7D mit VC-7D

#3 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2005 14:34

Hi Kaisho

Gratuliere Dir zu deiner Kamera! Ich wünsche Dir viel Spass und viele tolle Fotos!

Das ist ganz normal. Es ist die CF, welche solche Wärme entwickelt. Am deutlichsten spürst du, wenn du Bilder in der Kamera anschaust oder Serien durchziehst.

Gruss
Peter




RE: Wärmeentwicklung Dynax 7D mit VC-7D

#4 von Kaisho ( gelöscht ) , 27.05.2005 14:39

Uff, dann hab' ich nochmal Schw*** gehabt. Dachte schon, ich hätte ein "Montags-Modell" erwischt clover

Die Kamera ist sowas von Klasse. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Werde sie heute Abend mal beim Fußballspiel meines Sohnes auführlich testen.

Danke für Eure schnellen Antworten!



Kaisho

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz