RE: Anzahl der bereits gescannten Bilder auslesbar?

#1 von angstrand ( gelöscht ) , 25.05.2005 09:25

Hi,

ich habe einen Minolta Dimage Scan Dual III AF-2840
Versionstände:
DS Dual3 Version 1.0.0
ROM Version 1.10
Werden vom Scan-Utility angezeigt.

Ich frage mich nun, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo auszulesen, wieviele Bilder bereits gescannt wurden. Hat das Gerät dafür einen Zähler und wenn ja wie bekomme ich den ausgelesen.

Hat jemand Erfahrungswerte, wieviele Dias das Gerät schafft, bevor man es zum Service geben muss?
Hat jemand Erfahrungen wie das bei Minolta ist, wenn man am Gerät Verschleisserscheinungen hat? Was sind die typischen Macken, was kostet sowas dann?

ciao

frank



angstrand

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz