RE: EXIF-Viewer

#1 von devil_206 ( gelöscht ) , 24.05.2005 11:35

Hallo Forumsmitglieder,

habe beim "Stöbern" im Internet folgenden Link EXIF-Viewer
gefunden. Dahinter verbirgt sich ein Freeware-Programm, welches - aus meiner Sicht - sehr komfortabel zum Auswerten, Vergleichen und Archivieren von EXIF-Daten nutzbar ist!
Vielleicht kann's ja der/die Eine oder Andere von Euch brauchen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viele Grüße
Klaus



devil_206

RE: EXIF-Viewer

#2 von schmidi , 24.05.2005 15:53

Hallo


Denn habe ich schon, Ingobohn hat diesen link schon mal im Forum prässentiert.
Ist eine gute sache.

Wobei ich sagen muss seit ich ACDSee 7.0 habe brauche ich ihn nicht mehr.

War ja Gratis ist dann nicht so schlimm.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: EXIF-Viewer

#3 von devil_206 ( gelöscht ) , 24.05.2005 15:56

Sorry, wenn ich hier Infos wiederhole! Hatte vorher mit der Suchfunktionmal nach EXIF-Viewer gesucht und nichts gefunden! /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Viele Grüße von einem **wirklich** begeisterten und rundum zufriedenen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Dynax 7D - User!

Klaus



devil_206

RE: EXIF-Viewer

#4 von schmidi , 24.05.2005 16:04

Das macht doch nichts.

So ist es eben, da kommen so viele Informationen zusammen, da kommt es vor das was doppelt oder dreifach und mehr diskutiert wird. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />




Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz