RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#1 von junimondmädchen ( gelöscht ) , 22.05.2005 14:28

hi,

leider habe ich dir bedienungsanleitung für meine dynax 70 verloren,
kann mir jemand sagen, wie ich den selbstauslöser betätige bzw, wo ich ihn einstellen kann?

liebe grüße.
juni



junimondmädchen

RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#2 von mts , 22.05.2005 16:43

Zitat von junimondmädchen
hi,

leider habe ich dir bedienungsanleitung für meine dynax 70 verloren,
kann mir jemand sagen, wie ich den selbstauslöser betätige bzw, wo ich ihn einstellen kann?

liebe grüße.
juni


Dynax 70?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#3 von das Auge , 22.05.2005 17:47

dynax 70 ist die amerikanische D60 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#4 von *mb* , 22.05.2005 18:36

Zitat von das Auge
dynax 70 ist die amerikanische D60 /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Leider nicht ganz richtig, sondern "Maxxum 70"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#5 von Goodspeed , 22.05.2005 20:52

Hallo Juni,

meistens (ich glaube, auch bei der Dynax 5 noch) war das ein Knopf, mit dem man durch mehrmaliges Drücken zwischen Einzelbild (ein Rechteck), Serienbild (mehrere Rechtecke hintereinander) und Selbstauslöser (Uhrsymbol) wählen konnte. Ist das bei der Dynax 60/Maxxum 70 vielleicht eine der Stellungen auf einem der beiden Funktionswahlräder? Hab die lange nicht mehr "in echt" gesehen.

Die englischen Bedienungsanleitungen gibt's auf der US-amerikanischen Webseite.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#6 von mts , 22.05.2005 22:57

Bevor wir hier alle Möglichkeiten auflisten, schreibt uns das Junimondmädchen doch am besten, um welche Kamera es geht. Wie bereits festgestellt wurde, gibt es keine Dynax 70 (oder es ist eine Sonderausgabe für Junimondmädchen).



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Selbstauslöser Minolta Dynax 70

#7 von Joerg_hh , 22.05.2005 23:55

Hallo Junimondmädchen,

erstmal möchte ich Dich herzlich im Minolta-Forum begrüßen.

Ich möchte mts Recht geben und bitte Dich, nochmal die Genaue Bezeichnung der Kamera anzugeben (Dynax, Maxxum, Alpha...40, 60, 70...). /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ansonsten wird hier noch bis Weihnachten spekuliert, welche es denn sein könnte und damit ist Dir ja sicher nicht geholfen, oder? /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz