RE: Objektivmechanik defekt?

#1 von amadille ( gelöscht ) , 22.05.2005 13:44

Hilfe!
Bei einer F200 fährt das Objektiv nicht mehr aus und sie klingt wie der sterbende Schwan! Die Mechanik versucht anscheinend das Objektiv auszufahren, aber es passiert nichts. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Hatte das Problem schon mal jemand? Wie kulant ist wohl der Minolta-Reparaturservice bei einer 18 Monate alten Kamera? Das Blöde daran ist, dass ich mir die Kamera nur geliehen hatte, sie gehört einer guten Freundin von mir. Übernimmt die Reparatur eventuell meine Haftpflicht?

Falls jemand mir da weiterhelfen kann, wäre ich sehr, sehr dankbar. So was Unangenehmes bei einer geliehenen Kamera...

Leicht panische Grüsse,
Amadille



amadille

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz