RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#16 von MajorTom , 30.04.2005 11:17

Von denen hat allerdings keiner mehr eine analoge D7. Langsam glaube ich, die gibts in Amiland wirklich nicht mehr. Wäre nett, wenn du nochmal bescheid gibst, wenn du deine hast und woher.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#17 von das Auge , 30.04.2005 23:59

Also Major,

nun halte ich eine frische D7 aus den USA, sie riecht noch so.../wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. sie ist wunderschön, allerdings gab es einen fehler. mein VC7 ist nun VC-700 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ich kann damit leben, vor allem mit dem preis, von daher...all ok /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#18 von das Auge , 01.05.2005 00:15

ach ja woher...digital liquidators, musst Du google bemühen.

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#19 von MajorTom , 02.05.2005 17:22

Okay, danke. Ich hab meinen Kollegen drauf angesetzt. Mal sehen, was dabei rauskommt.



MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#20 von das Auge , 02.05.2005 18:59

also mittlerweile ist es sehr schwer den VC7 zu bekommen. die D7 wird noch angeboten und ich denke bald werden die preise noch weiter fallen, also Du könntest noch zu einem besseren preis sie bekommen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 7 (analog) aus Taiwan?

#21 von das Auge , 05.05.2005 01:01

nochmal an alle, die sich eine D7, bzw. VC7 aus den usa besorgen wollen,

ich habe auf einigen seiten feststellen müssen, dass zwar ein VC7 abgebildet wird, allerdings wird ein VC700 verkauft. deshalb am besten telefonisch klären, ob es sich defacto um einen VC7 handelt oder "nur" um einen VC700!

vg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz