RE: Tamron 18mm-200mm

#1 von minoltafanclub ( gelöscht ) , 26.04.2005 14:33

Hallo,
hat jemand von Euch schon das neue Tamron 18mm-200mm testen können oder besitzt es schon?
Wie sieht es mit Verzeichnungen etc. aus?
Ist es über die gesamte Zoomweite sehr gut nutzbar?
Reicht die Qualität für Wettbewerbsansprüche?
Danke für Euere Antworten.
lg mfc



minoltafanclub

RE: Tamron 18mm-200mm

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 26.04.2005 15:01

Wettbewerbsansprüche /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Bei der Brennweite ist das aber eher zu bezweifeln /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Tamron 18mm-200mm

#3 von minoltafanclub ( gelöscht ) , 26.04.2005 15:45

Hallo Alex,
danke für Deine Antwort.
Sind für Wettbewerbsansprüche somit weiterhin nur Festbrennweiten geeignet oder sollten es "minoltaeigene Objektive" (sind ja manchmal von Tamron) sein?
lg mfc



minoltafanclub

RE: Tamron 18mm-200mm

#4 von berlac , 26.04.2005 16:03

Also im aktuellen FotoMagazin sind zwei Seiten zu dem Teil. Aber noch kein ausführlicher Test, der soll wohl noch folgen. Soll wohl nicht übel sein, aber halt auch nicht überragend.



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


RE: Tamron 18mm-200mm

#5 von AlexDragon ( Gast ) , 26.04.2005 16:45

@mfc,

in jedem Falle sind die Festbrennweiten allen anderen vorzuziehen und danach dann gleich die Minoltaeigenen. Was Tamron anbetrifft, so würde ich nicht unbedingt sagen, daß die alle identisch sind, denn die produzieren ja für einen gr. Markt und da sieht es dann generell anders aus, als wie nur für Minolta /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

Kann mich aber im Einzelfalle bei Tamron erkundigen, die sind in Köln und ich war auch schon mal bei Denen im Hause und bin dort als Kunde registriert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz