RE: Dynax 5 mit Tamron 28-200mm Aspherical XR (IF)

#1 von Polylux , 27.06.2007 20:11

Hallo,
wir machen jetzt die Familienfotos digital und so biete ich unsere Dynax 5 mit Tamron 28-200mm F3,5-5,6 Aspherical XR (IF) Macro zum Verkauf an.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt. An exponierten Kanten gibt es geringen Abrieb und die Frontlinse weist ein paar leichte Kratzerchen auf. Nichts was man auf den Fotos sehen würde. Technisch alles bestens.
Dabei ist die Sonnenblende, ein Okularverschluß und die OVPs.

Preis 99 Euro + Versand von 7 Euro.

Fragen beantworte ich gerne. Privatverkauf. Keine Garantien oder Gewährleistungen. Jedoch Rückgabercht, wenn in den ersten 2 Wochen irgend etwas sein sollte.

Gruß
Jörg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t17601p205965n1.jpg   f12t17601p205965n2.jpg 

 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz