RE: Blaue Anzeige schwarz geworden

#1 von cfa2000 ( gelöscht ) , 25.04.2005 19:42

Bis heute Morgen war ich Zufrieden, ohne BF Probleme.
Jetzt gehet (Endlich) auch meine D7 nach Bremen. Die blaue Anzeige fuer Aufnahmemodus bleibt dunkel. Alle andere Funktionen arbeiten korrekt, LCD display zeigt alle menus oder Photos.
Schon verpackt und Morgen eine gute Reise nach Nord Deutschland. So ist das Leben fuer KOMI Kameras alle wollen ein spazierfaht in HB machen.
Ich persoenlich kenne Bremen sehr Gut ich war oft in Wilhelmshaven (an AEG OLYMPIA zeit 10 jahre zurueck)
Gruesse aus Mailand

CFA2000 (alias Claudio)



cfa2000

RE: Blaue Anzeige schwarz geworden

#2 von andreask74 ( gelöscht ) , 11.05.2005 11:04

Hallo,

was war da nun kaputt? Hast sie doch sicher schon wieder, oder?

Andreas



andreask74

RE: Blaue Anzeige schwarz geworden

#3 von Dat Ei , 11.05.2005 11:07

Hey Claudio,

hast Du eventuell das Display abgeschaltet? Dann wacht das Display nur noch beim Einstieg ins Menü auf und die blaue Anzeige bleibt aus. Betätige mal die Display-Taste.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Blaue Anzeige schwarz geworden

#4 von cfa2000 ( gelöscht ) , 11.05.2005 11:41

Danke fuer deine Antwort. Kam war 5 Tage in Bremen und jetzt ist wieder alles in ordnung. Display wuerde auch geweckselt wegen ein Pixel defekt, Sensor nicht 100% Oriz. justiert. Alles perfekt die Bremer sind Ausgezeichnet.

Gruesse aus Mailand

CFA2000 -> Claudio



cfa2000

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz