RE: Probleme mit Minolta Dimage E323

#1 von zimon ( gelöscht ) , 15.04.2005 09:19

Hallo,
ich hab seit kurzem das Problem das meine Kamera beim einschalten immer erst einmal das Objektiv wieder einfährt bevor es im zweiten Versuch dann klappt - ohne weiteres betätigen des Einschaltknopfs. Akkus wurden bereits ausgetauscht - aber daran liegt es nicht.

Desweiteren habe ich das Problem das sich mehrere Speicherkarten von verschiedenen Herstellern nicht korrekt einlesen lassen. Ich bekomme dann immer die Meldung:

Systemfehler - bitte Karte neu formatieren

die Speicherkarten lassen sich allerdings in anderen Geräte, wie Kartenleser, Ipaq, anderen Kameras problems nutzen.

Ein unschöner Effekt war das nach dem melden des Systemfehlers knapp 300 Urlaubsbilder von der Kamera gelöscht wurden... konnte sie aber glückerweise mit entsprechender Software wieder zurücksichern.

meine Frage lautet jetzt ob jemand ähnliche Erfahrungswerte gesammelt hat, bzw. mit welchen Kosten ich rechnen kann wenn ich die Kamera einschicke - die Kamera wurde im November 2003 gekauft (müßte demnach noch Garantie haben)

Grüße
Zimon



zimon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz