RE: Stuck Pixel bei Minolta Dimage E323

#1 von dcdw_thx1138 ( gelöscht ) , 07.06.2004 13:10

Hallo Zusammen!
Meine Dimage E323 hat plötzlich nach 5 Monaten Betrieb 4 Stuck Pixel, die immer an der selben Stelle, unabhängig von der Belichtungszeit auftauchen. Sie sind weiss und stört ziemlich.
Wenn ich in einem komplett dunklen Raum ein Bild ohne Blitz mache, sieht man sie am besten, aber auch sonst auf jedem Bild.
Das interessante ist, das dies erst nach 5 Monaten und ca. 700 Aufnahmen der 1000 Aufnahmen der Fall war.
Wie gibts das?
Würdet Ihr das Gerät zum Händler bringen?
Danke für Tipps!



dcdw_thx1138

RE: Stuck Pixel bei Minolta Dimage E323

#2 von dcdw_thx1138 ( gelöscht ) , 07.06.2004 13:12

Ich meinte nach 5 Monaten und ca. 1000 Aufnahmen, die in Ordnung waren, ist das Problem plötzlich aufgetreten.
Ich habe nun Angst, das da noch weitere solcher Pixel dazukommen.



dcdw_thx1138

RE: Stuck Pixel bei Minolta Dimage E323

#3 von minomax ( gelöscht ) , 07.06.2004 13:28

Das ist ein Service-Fall für Bremen. Eventuell tauscht auch der Lieferant die Cam.
Ich würde sie zum Service nach Bremen schicken.

Gruß
minomax



minomax

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz