RE: Rahmen mit Photoshop

#16 von Dennis , 15.04.2005 11:00

ZITATEs geht mir derzeit auch mehr um das Erlernen der Techniken[/quote]

Also, ehrlich gesagt, genauso sieht der Rahmen auch aus. Statt einfach eine platte Farbe aussenrum zu setzen, spiele doch lieber mal mit der Deckkraft und dem Ebenenmodus. Außerdem ist auch ein Griff in die Stil-Schublade anzuraten. Das, was Du hier machst, ist eigentlich wenig typisch für Ebenen-Technik. Und mache Dich vor allem mit den Einstellungsebenen vertraut.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Rahmen mit Photoshop

#17 von Goodspeed , 15.04.2005 11:07

Ich geb's auf! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Von den letzten sechs Kommentaren, die ich abgegeben habe, wurden fünf gelöscht, weil die Bilder wieder aus der Galerie genommen und/oder durch eine neue Version ersetzt wurden. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Nicht nur, dass mein Kommentarzähler seit einer Woche auf stets dem selben Wert verharrt - nein, ich ärgere mich auch über die vertane Zeit. *grummel* /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Rahmen mit Photoshop

#18 von joergW , 15.04.2005 11:19

Zitat von Goodspeed
Ich geb's auf! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Von den letzten sechs Kommentaren, die ich abgegeben habe, wurden fünf gelöscht, weil die Bilder wieder aus der Galerie genommen und/oder durch eine neue Version ersetzt wurden. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Nicht nur, dass mein Kommentarzähler seit einer Woche auf stets dem selben Wert verharrt - nein, ich ärgere mich auch über die vertane Zeit. *grummel* /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Christian


Sorry,

aber ich fand keine Lösung um nur das Bild auszutauschen und die Kommentare stehen zu lassen. Zuerst hatte ich versucht einen externen Link mit der neuen Version ... für die ja Eure Kommentare gesorgt hatte ... einzufügen, aber das klappte nicht. Auch wenn ich das Up-Load-Limit von 1 Bild/Tag gut finde, ist es für solche Sachen, wo der Autor quasi nach Regie-/Kommentaranweisung was verbessern will, eher umständlich und hinderlich.

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


   

Anschluß von KB Objektiven an DSLR Kameras
Sigma 18-35mm 3.5-4.5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz