RE: HILFE

#1 von Sharky1 ( gelöscht ) , 06.04.2005 10:42

Ich suche jemand der eine konica minolta (dimage xg) besitzt würde mich freuen wenn mich jemand kontaktiert! evtl auch unter meiner email: [EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht durch Moderator.]

So da es mein erster Thread hier ist möchte ich ich erstmal ein wenig vorstellen ich besitze die kamera seit ca 4monaten und hab einige probleme in der letzten zeit zb verschwommene bilder! ich bin mehr freizitfotograph auf disko, wenn ich mit freunden zusammen bin usw!

MfG Matthias



Sharky1

RE: HILFE

#2 von Henning , 06.04.2005 12:05

Hallo Matthias,

willkommen im Forum. Vielleicht ist es besser wenn du dein Problem im Forum darbietest. Es kann auch sein, dass dir jemand ohne Xg helfen kann.



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: HILFE

#3 von Sharky1 ( gelöscht ) , 17.04.2005 22:32

ähm wo wär das weil ich kann nicht überall reinschreiben und ja ich brauche umbedingt einen mit einer dimage xg da ich eine spezielle frage habe!



Sharky1

RE: HILFE

#4 von Bernd , 17.04.2005 23:12

Hallo Matthias,

Du scheinst ja wirklich ein dringendes Problem mit Deiner XG zu haben.

Aber wie Henning schon vorgeschlagen hat - Schreib doch einfach hier im Forum, was Du auf dem Herzen hast.

Und damit das an der richtigen Stelle geschieht, habe ich die anderen Postings von Dir, wo noch keine Antwort erfolgte, gelöscht und dieses hier verschoben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also - Nur zu und keine falsche Scheu!
Hier wird Dir gerne - wenn möglich - geholfen.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz