RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#31 von Zosh , 05.04.2005 20:08

Hallo Joerg,

der mit der EOS war der Kollege Friese vom GA (Da war aber noch jemand mit nem Canon-Grosstele, den ich nicht kenne). Ich war Mittags mit leichtem Gepäck unterwegs - ner D70 mit 2,8 80-200. Zu den Dragons und den Baskets kam dann der Rest ins Spiel.

Zeit um ein Spiel zu betrachten hat man in der Tat eher selten, besonders Samstags abends ab 18 Uhr wirds meist sehr hektisch, da knubbeln sich die Termine und man rast vom Handball zum Volleyball zum Basketball usw...

Gruß, Sascha



Zosh  
Zosh
Beiträge: 46
Registriert am: 24.07.2004


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#32 von manfredm , 06.04.2005 09:07

Zitat von AlexDragon
@Frank,

Du hast es selber gesagt: "Der alten Schule" ! Andere Zeiten - Andere Sitten. Wir leben nun mal jetzt im zeitalter der Kommunikation /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)

Damit will ich nichts gegen die "Alte Schule" sagen, aber Zeiten und Umstände usw. alles ist im Wandel und wer nicht mitmacht läuft hinterher /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Stimmt, die Zeiten ändern sich, trotzdem kann es angebracht sein, die zunehmende Rücksichtslosigkeit und Schamlosigkeit zu beklagen, mit denen heute manche Fotografen (Kriegsberichterstatter, Paparazzi und andere) in die Privatsphäre ihrer "Fotoobjekte" (und anders nehmen viele wohl ihre Opfer nicht wahr) eindringen.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#33 von Angelica , 06.04.2005 09:19

Hallo Jörg

sind super geworden die Bilder /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Meine Fav's sind 0, 1, 2, 3, 9 und 10



Angelica  
Angelica
Beiträge: 11
Registriert am: 20.03.2005


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#34 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 09:25

@manfred,

kann durchaus nachvollziehen, was Du denkst und fühlst, nur die Fakten sind eben die: Das das Klagen garnichts bringt und die "Promi's" das z.T. auch selber Schuld sind, bzw. es welche gibt die es lieben sich im "Blitzgewitter" zu baden, wie z.B. diese Hilton-Sisters und das führt dann zum gegeteiligen Effekt! Jedes Ding hat wie immer 2 Seiten - Die die es brauchen, können nicht genug davon bekommen und die die es nicht wollen müssen dann darunter leiden, aber das werden Du und ich nicht ändern! Wir könnten dieses Thema noch endlos fortsetzen, aber für mich ist nun fast alles gesagt!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#35 von klaga , 06.04.2005 09:32

Das ganze Problem liegt meiner Meinung nach an unserer Ich-Gesellschaft.


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#36 von manfredm , 06.04.2005 11:52

Zitat von AlexDragon
@manfred,

kann durchaus nachvollziehen, was Du denkst und fühlst, nur die Fakten sind eben die: Das das Klagen garnichts bringt und die "Promi's" das z.T. auch selber Schuld sind, bzw. es welche gibt die es lieben sich im "Blitzgewitter" zu baden, wie z.B. diese Hilton-Sisters und das führt dann zum gegeteiligen Effekt! Jedes Ding hat wie immer 2 Seiten - Die die es brauchen, können nicht genug davon bekommen und die die es nicht wollen müssen dann darunter leiden, aber das werden Du und ich nicht ändern! Wir könnten dieses Thema noch endlos fortsetzen, aber für mich ist nun fast alles gesagt!

Gruß

Alex B)


Ich habe auch weniger Mitleid mit den meisten Promis, von denen viele das wohl lieben und provozieren, obwohl auch da oft Grenzen überschritten werden (die Tote Diana wurde schon genannt), als etwa mit unschuldigen Opfern (menschlicher oder natürlicher) Katastrophen, die sich in ihrem Elend plötzlich auf den TV Schirmen und Titelblättern in aller Welt wieder finden.
Du hast recht, das ist heute so - aber das ist dennoch nicht ok. so!



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#37 von joergW , 06.04.2005 14:19

Zitat von AlexDragon
... Jedes Ding hat wie immer 2 Seiten - Die die es brauchen, können nicht genug davon bekommen und die die es nicht wollen müssen dann darunter leiden, aber das werden Du und ich nicht ändern! ...


... doch, bei Dingen die für mich nicht zwangsweise verpflichtend sind, mache ich einfach nicht mit wenn sie mir nicht gefallen. So einfach kann das sein ;-)

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#38 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 21:24

@Joerg,

Sorry, aber nicht mitmachen heißt nicht, daß Du die Dinge dadurch änderst - das liegt einfach außerhalb unseres Einflusses - Sorry ist einfach so /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#39 von klaga , 06.04.2005 21:37

Zitat von AlexDragon
@Joerg,

Sorry, aber nicht mitmachen heißt nicht, daß Du die Dinge dadurch änderst - das liegt einfach außerhalb unseres Einflusses - Sorry ist einfach so /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß

Alex B)


Alex
wenn aber keiner anfängt,nicht mit zu machen ändert sich nie etwas /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Den wahren Charakter erkennt man wenn man nicht mit der masse schwimmt.
Oder springst du auch in den Rhein,weil alle es tun? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#40 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 22:40

Nichtschwimmer und so hatte ich das auch nicht gemeint, aber Du weißt doch es ist sehr schwer gegen den Strom zu schwimmen - und ich bin wahrlich ein Individualist und Nichtschwimmer /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#41 von klaga , 06.04.2005 22:42

Zitat von AlexDragon
Nichtschwimmer und so hatte ich das auch nicht gemeint, aber Du weißt doch es ist sehr schwer gegen den Strom zu schwimmen - und ich bin wahrlich ein Individualist und Nichtschwimmer /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Dann hoffe ich mal Du gehst nicht unter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#42 von AlexDragon ( Gast ) , 06.04.2005 22:46

@Klaus,

Wo?

In Nairobi gibts zwar auch ein Flüsschen, aber das ist weit weg von da wo ich mich meistens aufhalte und zum Meer wollte ich sowieso nicht und hier in GL gibts auch keinen Fluß etc. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Baseball ... Story in 12 Bildern

#43 von klaga , 06.04.2005 23:12

Zitat von AlexDragon
@Klaus,

Wo?

In Nairobi gibts zwar auch ein Flüsschen, aber das ist weit weg von da wo ich mich meistens aufhalte und zum Meer wollte ich sowieso nicht und hier in GL gibts auch keinen Fluß etc. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Hallo Alex,
für Nichtschwimmer gibts dort sicher Flusspferdreiten,dann wirst du auch nicht untergehen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viel Spass beim Rodeo

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz