leute gehe mal dort hin
http://www.konicaminoltasupport.com/Deutsc..._de.0.html?&L=2
rgds
Ed
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
leute gehe mal dort hin
http://www.konicaminoltasupport.com/Deutsc..._de.0.html?&L=2
rgds
Ed
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" />
Die Dimage 7 und die Probleme mit der Brennweitenverstellung sind da aber nicht angesprochen!

| Beiträge: | 741 |
| Registriert am: | 03.05.2003 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |