RE: Minolta-Dimage Xg

#1 von booster ( gelöscht ) , 01.04.2005 13:09

Hallo,
seit einigen Monaten habe ich nun eine Minolta xg[B]. Ich bin mit dieser Kamera als Zweitgerät (1. = Nikon Coolpix990) recht zufrieden. Klein, immer dabei, schnell, ordentliche Bildqualität.

Aber:
Die Tonqualität ist nicht gut. Genauer gesagt: der Ton wird übersteuert (sobald zu laut gesprochen oder andere laute Geräusche kommen).

Meine Fragen:
- läßt sich das einstellungstechnisch verbessern?
- gibt es vielleicht sogar ein Firmware als update?
- kann es sein, dass die Kamera nur in diesem Bereich defekt ist (hätt noch Garantie)

Es ärgert mich schon sehr, dass die Aussteuerung so schlecht ist.

Grüße
booster



booster

RE: Minolta-Dimage Xg

#2 von charder ( gelöscht ) , 03.04.2005 22:29

Hallo,
ich glaube nicht, daß deine xg defekt ist. Bei so einigen kompakten Digitalkameras ist die Tonqualität nicht das, was man erwartet. Hast du denn ein Vergleich zur Coolpix?
Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz