RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#1 von mreded ( gelöscht ) , 27.03.2005 22:28

Hallo,

habe nach dem Firmware Update ein Problem mit der MSet Taste.
Die Menükurzwahl über die MSET Taste habe ich auf "Qualität" eingestellt. Funktioniert auch einwandfrei. Nach Ausschalten und wieder Einschalten der Kamera wird jedoch nur die Seite eins im Einstellungsmenü angezeigt ohne, daß die Auswahl auf "Qualität" liegt.

Vor dem FW Update hat das ohne Probleme funktioniert.
Kennt jemand ein ähnliches Problem?


Thomas



mreded

RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#2 von GerdS , 27.03.2005 23:27

Hallo,

Problem ist übertrieben.
Hab es soeben getestet und es ist genau so wie Du es beschrieben hast.

Frei nach Microsofts Motto "It's not a bug, it's a feature!"

Viele liebe Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#3 von Henning , 28.03.2005 20:13

Das solltet ihr KoMi mitteilen, sonst vergessen die bestimmt den Fehler zuverschlimmbessern.



Henning  
Henning
Beiträge: 159
Registriert am: 17.03.2004


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#4 von mreded ( gelöscht ) , 01.04.2005 20:54

GerdS schrieb:
ZITATProblem ist übertrieben.[/quote]

Hmm, scheint ja ernsthaft niemanden zu stören?
Benutzt ihr die MSET Taste nicht als Kurzwahltaste?
Ich fand das ganz praktisch um m. zwei Tastendrücken die Bildkomprsession zu verstellen, jetzt brauch ich deutlich länger. Ärgerlich

Thomas



mreded

RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#5 von klaga , 01.04.2005 21:19

Zitat von mreded
Bildkomprsession


Was ist das? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#6 von Dat Ei , 01.04.2005 21:22

Ich hatte nach dem Update auch das Problem mit der MSET-Taste. Geholfen hat ein Zurücksetzen der Kamera auf die Werkseinstellung. Danach funktionierte die MSET-Taste wieder wie beschrieben.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#7 von GerdS , 01.04.2005 22:32

ZITATBenutzt ihr die MSET Taste nicht als Kurzwahltaste?[/quote]

ich hab die Menuetaste so eingestellt, dass ich den letzten angewählten Menüpunkt erhalte. Mir reicht diese Funktion.

Viele Grüße
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#8 von mts , 02.04.2005 16:12

Bei mir funktionier die MSet-Taste auch als Menü-Taste.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: MSET-Taste nach Firmware-Upgrade

#9 von Big_Lindi , 02.04.2005 18:29

Zitat von Dat Ei
Ich hatte nach dem Update auch das Problem mit der MSET-Taste. Geholfen hat ein Zurücksetzen der Kamera auf die Werkseinstellung. Danach funktionierte die MSET-Taste wieder wie beschrieben.


Dat Ei


Hallo,

da meine Kamera ja mehr in Bremen als zu Hause war, hatte ich das noch gar nicht bemerkt. Aber der Tip mit dem Reset war super. Jetzt funktioneirt es bei mir auch wieder korrekt.

Danke und Gruß

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz