RE: Dimage X31

#1 von George ( gelöscht ) , 16.03.2005 13:06

Im Dezember 04 habe ich mir die oben genannte Digi-camera gekauft. Mit den Fotoergebnissen bei Tageslicht-Aufnahmen bin ich eigentlich sehr zufrieden, bei den Innenraum sowie den Dämmerungs.-/ Nachtaufnahmen könnte die Qualität doch besser sein, was eigentlich dabei sehr störent ist das das Autofocus sich sehr schwer tut bei den Innenraum .-, Dämmerungs.- Nachtaufnahmen aber man lernt damit "zuleben" auf jeden Fall ist sie KLEIN, HANDLICH & PREISWERT.

Aber nun kommst; nachdem ich mich nun schon einige Zeit in Canada befinde und diese Camera schon reichlich nutzte mußte ich jetzt feststellen das die Frontlinse einen SPRUNG bekommen hat, ohne das diese mir Runter gefallen, oder gegen eine Wand gestoßen wäre, Einfach so aus heiterem Himmel.

Nun meine Frage hat jemand schon von ähnlichen Schäden an diesem Modell gehört und wie verhält man sich nun gegen über den Hersteller, es ist ja noch Garantie auf der Kamera.

Gruß Geroge /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



George

RE: Dimage X31

#2 von Zirkon , 16.03.2005 15:01

Das Teil mal in der Hosentasche gehabt mit einem Schlüsselbund zusammen? So hab ich mir mal ein Handydisplay zerstört, das ich eigentlich für sehr stabil gehalten habe...

Versuch sie doch umzutauschen, mehr als Nein sagen können sie nicht.



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Dimage X31

#3 von charder ( gelöscht ) , 03.04.2005 22:23

Hallo,
wo wohnst du denn jetzt (im Text schreibst du Canada)? Denn wenn du noch zu deinem Fotogeschäft kommst, würde ich auch versuchen, sie umzutauschen. Wenn du den Schaden nicht verursacht hast, sollte die Garantie helfen und vielleicht ist das Problem ja bekannt.
Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz