RE: Minolta Dynax 40

#1 von Szym ( gelöscht ) , 11.03.2005 21:25

Also ich habe die Minolta DYNAX 40 und manchmal, wie gerade eben will man ein Foto machen und im Display oben rechts wo die Blendenzahl normal steht, steht dann nur --. Ich dacht mir kein Problem; ich gehe in dem 'M' Modus und stelle die Belichtungszeit ein und will dann die Blende einstellen und es geht nicht. Weiß einer von euch was das sein könnt? Ich als Informatiker kann mir nur einen Systemfehler vorstellen und fragen ob es sowas wie ein Software upgrade gibt?

Ich muss zugeben das ihr höchstwahrschein es besser wisst, weil ich mich erst seit kurzem diesem Hobby verschrieben habe .



Szym

RE: Minolta Dynax 40

#2 von fwiesenberg , 11.03.2005 21:33

Was soll denn jetzt dieses Doppelposting? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Den Thread Blenden Problem Mit DYNAX 40 hast Du doch schon eröffnet!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen