RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#46 von minman ( gelöscht ) , 04.06.2003 20:52

Hallo Leutchen - jetzt meldet EUCH mal - wir sind bisher definitiv erst 2 Leute!

Bitte per eMail an mich: minerals77@gmx.de

Danke...



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#47 von o.stumpf , 05.06.2003 11:34

ZITATLeider kann ich am 5./. nicht. *Heul*  [/quote]

@Stefan68
Wann hättest du denn Zeit? Wir könnten den Termin ja so legen, daß wir immerhin zur dritt sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#48 von Stephan , 05.06.2003 11:49

Hi,

also am 05./06.07. siehts bei mir auch ganz ganz schlecht aus.
Frühestens klappt es bei eh erst wieder im Herbst. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#49 von minman ( gelöscht ) , 07.06.2003 10:23

Also wenn sich keiner mehr meldet,
dann treffe ich mich mit Oliver alleine.

Sowas... dachte daß zumindest 5-6 Leute
zusammenkommen!

*heul*

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#50 von o.stumpf , 11.06.2003 08:52

Hallo Lars,
Die Resonanz ist überwältigend! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Was meinst du, wollen wir im Spätsommer einen zweiten Versuch starten oder das Ding jetzt gnadenlos durchziehen?
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#51 von minman ( gelöscht ) , 11.06.2003 16:51

Zweiter Versuch - habe es mal mit einer Drohung versucht - hat aber nicht geholfen! *heul*



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#52 von !!wolf!! , 11.06.2003 18:40

Oha, ein Usertreff? Hatte ich noch gar nicht gesehen!

Da ich aus dem Raum Stuttgart-Heilbronn komme, wäre ich natürlich dabei.
Wenn's zeitlich irgendwie hinhaut.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#53 von o.stumpf , 11.06.2003 19:24

Hallo Wolf,
Mach nen Vorschlag, wann es dir paßt!
Unser Vorschlag ist der 6.7. bis jetzt sind wir aber nur zur zweit /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .

Wäre super, wenn es klappt!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#54 von !!wolf!! , 11.06.2003 21:44

Hallo!

Der Termin passt grundsätzlich schon mal.
Ein gutes Foto-Ziel wäre noch hilfreich.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#55 von minman ( gelöscht ) , 12.06.2003 06:14

Entweder die Falknerei Beilstein oder die Falknerei Richtung Mosbach - wäre mein Vorschlag.

Einen Besseren?

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#56 von o.stumpf , 12.06.2003 08:06

Ich habe hier was interessantes gefunden:
Tierpark im Leintal Schwaigern

Ich kenne diesen Tierpark nicht aber die Infos auf der Website klingen interessant!
Habt ihr mehr Infos? War schon mal jemand dort?

Oliver

ZITATTextinformation

Ein interessantes Ausflugsziel in Schwaigern (nahe Heilbronn)

Zentraler Punkt der Anlage ist das Tierhaus, umgeben von großräumigen Freigehegen für verschiedene Affenarten. Die größte zusammenhängende Schimpansengruppe Deutschlands mit Jung- und Alttieren erweckt bei Besuchern besonderes Interesse und erlaubt die Verhaltensweise der Tiere kennen zulernen. Eine besondere Attraktion ist die mehrmals täglich stattfindende Schimpansen- Schaufütterung. Freilaufendes Geflügel, naturnahe Vogelanlagen und eine große begehbare Flug-Voliere erfreuen die Freunde der Gefiederten.

Für die Kleinen gibt es einen Haustierbereich mit Ponys, Esel, Zwergziegen, Meerschweinchen u. a., sowie Erlebnis-Spielplatz, Kinderbagger und Elektroautos. Zum Erfrischen und Stärken lädt der Tierpark-Kiosk mit Freiterrasse ein.

Ein großer Teil des Tierparkgeländes wurde für die heimische Tierwelt reserviert. Vogelschutzgehölze, Wiesen, Teiche und Feuchtbiotope mit einem großen Pflanzenreichtum ermöglichen dem beschaulichen Besucher am Wegrand u. a. auch Schmetterlinge, Libellen, Frösche. Eidechsen und seltene Vögel zu sehen.

Auch die Umgebung Schwaigerns bietet vielerlei Möglichkeiten der Erholung, z. B. Wandern auf dem Heuchelberg, Ausflüge ins Neckartal und nicht zuletzt die Vielfalt des Weinlandes in unserer Nähe lädt zum Besuch ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im "Tierpark im Leintal" mit dem größten Schimpansengehege Deutschlands[/quote]



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#57 von o.stumpf , 12.06.2003 12:30

Hallo,

Meine Frau hat mir gerade gesagt, daß sie mich am 6.7 für eine Schul-Grillfeier eingeplant hat. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Dann sollten wir das Treffen doch lieber am 13. oder 20. 7. ansetzen.

Vielleicht ist das allgemeine Interesse dann besser /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#58 von !!wolf!! , 12.06.2003 21:18

Also mit den anderen Terminen hätte ich auch kein Problem.

War jemand schon einmal im Leintalzoo?
Ich kannte es nicht, liegt aber nur 25km von mir weg.
Vielleicht packe ich mal am WE kurz meine F300 und statte dem Tierpark einen Kurzbesuch ab.

Beilstein (liegt noch näher ;-)) oder Mosbach wäre natürlich auch kein Problem.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#59 von o.stumpf , 13.06.2003 13:01

ZITATVielleicht packe ich mal am WE kurz meine F300 und statte dem Tierpark einen Kurzbesuch ab.[/quote]

Super Idee!
Ich habe deinen Bericht über den Wildpark Stromberg gelesen. Dort war ich mal als Kind.
Die Fahrt dahin kann ich mir sparen!

Hoffentlich ist der Leintalzoo besser. Die Internet-Site gibt nicht viel her.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#60 von !!wolf!! , 15.06.2003 12:11

So, ich war jetzt mal dort.

Unter "Interessante Örtlichkeiten" habe ich einen Bericht über den Leintalzoo eingestellt.
In der Galerie habe ich jetzt mal drei Bilder abgestellt.
Falls noch mehr benötigt werden, kein Problem.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   

Sommerurlaub auf Rügen?
Treffen 2.6. Storchendorf Linum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen