/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="sad.gif" /> /" /> Forum Übersicht - RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland - 6

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#76 von o.stumpf , 02.07.2003 20:30

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Hallo,
Leider ist die Resonanz auf meinen letzten Vorschlag war bislang sooo gering, daß ich davon ausgehe, daß das Treffen am 5.7. nicht stattfinden wird.

Falls sich bis morgen abend nicht noch weitere verbindliche Teilnahmen ergeben, dann verschieben wir das Ganze auf den Spätsommer/Herbst.

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#77 von minoltaman ( gelöscht ) , 02.07.2003 22:01

Mooooment ...

also ... auch wenn am Wochenende mal wieder alles zusammenkommt ...

Ich würde kommen ...

nur zwei kleine ABER: /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

1) das Wetter muß mitspielen ... und ...
2) ich werde mit meinem Frauchen und meinem Töchterchen anreisen.

Keine Sorge, das soll kein Familientag werden, aber nachmittags wollen wir noch Freunde in der Pfalz besuchen und da liegt der "Adlerhorst" fast auf dem Weg.

Da ich solche Flugstunden noch nie gesehen habe, finde ich die "location" sehr interessant.

Mir geht es darum, Euch mal kennenzulernen.

Gebt bitte Freitag Nacht Bescheid, ob überhaupt jemand kommt ...
wenn nicht. lade ich mal zum Grillen ein /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#78 von !!wolf!! , 02.07.2003 22:28

Sorry,

hatte die Nachricht nicht gesehen.
Über die Nachrichten im Forum hatte ich ja bereits zugesagt.
Dies gilt natürlich noch.

Nur das Wetter hat sich noch nicht entschieden, ob es mitmachen möchte.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#79 von minman ( gelöscht ) , 02.07.2003 23:22

Ich bin unter vorbehalt dabei - 100%ig ist es noch nicht - haltet mich aber auf dem Laufenden und postet es hier - falls es wirklich statt findet.

Lars /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#80 von o.stumpf , 03.07.2003 10:18

Hallo zusammen,

Da ich den Samstag fest zum fotografieren eingeplant habe (und meine Frau schon Freundinnen eingeladen hat) werde ich wohl da sein.
Der Wetterbericht verspricht ja Besserung bis Samstag, Dauerregen ist nicht in Sicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Wäre schon wenn noch der eine oder andere fest zusagen würde.

Oliver

PS: War jemand schon mal bei der Burg Guttenberg? Wo könnten wir uns treffen?



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#81 von Stefan68 , 03.07.2003 11:47

Leider kann ich am 5.7. nicht /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Haltet mcih aber auf dem laufenden. Dnake.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#82 von minoltaman ( gelöscht ) , 03.07.2003 12:25

Hallo,

sofern noch nicht bekannt ... das ist der Link ...

http://www.burg-guttenberg.de/BurgGuttenberg_frame.htm

Ich war auch noch die da ... vielleicht sollten wir uns eine Rose ins Kopfloch stecken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Am besten, jeder hängt sich seine komplette Kamerasammlung um den Hals ... dann sollten wir uns erkennen, oder?

Mahlzeit ...

Oliver (2)



minoltaman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#83 von minoltaman ( gelöscht ) , 03.07.2003 12:27

äh ...

es heißt KNopfloch ...

nicht, daß sich jemand die Blümchen ins Ohr oder die Nase steckt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Grüße
Oliver (2)



minoltaman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#84 von o.stumpf , 03.07.2003 12:33

Oder ins Auge (autsch)!
Dann wirds mit dem Fotografieren schwierig!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#85 von o.stumpf , 07.07.2003 08:31

Hallo,

Ich möchte mich nochmal bei den Teilnehmern des Treffens vom 5.7. bedanken!
Auch das zeitweise schlechte Wetter konnte uns nicht wirklich etwas anhaben. Die Burg Guttenberg bot auch jede Menge toller Motive.

Der Anfang ist geschafft! Vielleicht läßt sich das Ganze nochmal wiederholen, mit etwas besserem Wetter und noch mehr Teilnehmern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#86 von minoltaman ( gelöscht ) , 07.07.2003 11:20

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen ...

Da wir jetzt wissen, wo man sitzen muß, um so einen Geier "abzuschießen" /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> bleibt nur noch das Wetter als Variable in der Gleichung.

Also ich fand das Treffen gut. Mal gucken ob tatsächlich alle 36 Dias verwackelt sind und ob man einen Vogel erkennen kann.

Grüße
Oliver Best



minoltaman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#87 von !!wolf!! , 07.07.2003 22:19

Auch ich kann mich nur anschließen.
Wer nicht kommen will, ist selbst schuld, denn gelohnt hat es sich allemal.
Ich werde auf jeden Fall bei besserem Wetter nochmal zur Guttenburg fahren.

Sofern es sich irgendwie einrichten läßt - ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


   

Sommerurlaub auf Rügen?
Treffen 2.6. Storchendorf Linum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz