RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#31 von minman ( gelöscht ) , 28.05.2003 16:07

Wir haben das Ganze auf SÜDWESTDEUTSCHLAND minimiert, da es anderst nicht machbar ist. Für ein großes Deutschlandtreffen muß man mal noch sehen.

Ich würde nun aber gerne einen Termin finden für das SÜDWESTDEUTSCHLANDtreffen! Fürs Erste - andere Treffen werden bestimmt folgen!

Kannst doch die Sache in die Hand nehmen und ein Treffen für Sachsen, Thüringen usw. organisieren!

Also - postet Eure Termine wann Ihr Zeit habt - ab morgen bin ich weg und heute Abend leider nicht im Chat *heul*

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#32 von Stefan68 , 28.05.2003 17:46

Macht einfach einen Termin aus und ich schaue mal,ob ich Zeit habe. Ich weiß bisher nur, dass erstes Juli-Wochenende nicht geht.
Nehmt aber bei der Terminwahl auf mich keine Rücksicht.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#33 von o.stumpf , 29.05.2003 06:55

Hallo,
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!

Neuer Vorschlag:
Wann: 5. + 6.7
Wo: Nähe Heilbronn

Bitte melden: wer kann, will, darf, hat Lust und wer nicht?

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#34 von Werner , 29.05.2003 07:00

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Hey Jungs

Ich bin auch noch da gelle.
Aus Alzey die Mitte des Südens HI

Gruß
Werner
/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Werner
Beiträge: 57
Registriert am: 23.12.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#35 von Armin , 29.05.2003 13:28

Hallo an alle,
ich komme aus der Nähe von Ulm.
Beim Usertreffen Süddeutschland bin ich natürlich dabei.
Heilbronn wäre noch ok für mich.

Bis denn...
Armin



Armin  
Armin
Beiträge: 31
Registriert am: 31.03.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#36 von o.stumpf , 29.05.2003 21:24

Hallo Werner&Armin,
Schön, daß Ihr auch dabei seid!
Wann paßt es euch denn? Nennt einfach mal ein paar Termin, damit das Ding Gestalt annimmt.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#37 von Armin , 30.05.2003 09:56

Hallo Oliver,
Usertreffen am 5. und/oder 6. Juli wäre schon ok!
Mach einfach einen Termin fest, ich schau dann das es bei mir klappt.

Bis denn...
Armin /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Armin  
Armin
Beiträge: 31
Registriert am: 31.03.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#38 von minman ( gelöscht ) , 02.06.2003 17:49

So - bin wieder zurück,

5. oder 6. Juli ist OK.

Bitte diejenigen bei mir melden, die aus der Nähe von Göppingen kommen- Nürtingen - Ulm usw... daß wir Fahrgemeinschaften gründen können.

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#39 von o.stumpf , 02.06.2003 19:40

Bitte auch diejenigen melden, die aus dem Rest des Südens kommen!

Zu zweit sind wir schon mal /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#40 von minman ( gelöscht ) , 02.06.2003 20:15

Es werden noch mehr - da bin ich mir sicher! JUhhuuuuu freu mich - Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#41 von Stefan68 , 02.06.2003 21:30

Leider kann ich am 5./. nicht. *Heul* /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#42 von arxus ( gelöscht ) , 02.06.2003 21:44

Hi Fans,
hätte grosse Lust teil zu nehmen. Wohne im Schweizer Mittelland. Wie wärs mit Willhelma Stuttgart? Gehöre zum Minolta Urgestein: SRT 101. 303, XM, X 700, 9xi, RD 3000 mit allen Objektiven und neuerdings die Dimage X.
Arxus



arxus

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#43 von minman ( gelöscht ) , 02.06.2003 22:20

Wilhelma ist auch nicht schlecht - aber wir müssen mal auf einen grünen Zweig kommen.

5. oder 7.7. in Heilbronn. Es gibt 2 Falknereien in der Nähe, die man besuchen könnte.

Wegen Fahrgemeinschaften Großraum Ulm/Göppingen/Nürtingen/Stuttgart bitte eine eMail
an mich. minerals77@gmx.de

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#44 von o.stumpf , 03.06.2003 09:12

ZITAT7.7. in Heilbronn[/quote]
7.7 ist doch ein Montag. Da paßt es bei mir nicht!
Der 5. oder 6.7 ist OK für mich.

Können wir mal einen Termin festzurren?

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#45 von minman ( gelöscht ) , 03.06.2003 18:14

Ja, das war ein Schreibfehler.

Wie ist es am 6.7.2003 10 Uhr Heilbronn - genauer Treffpunkt - muß ich noch schauen.

Und wer nun kommt - der postet bitte und die die mit mir mitfahren wollen, die melden
sich bitte bei mir - komme aus Göppingen.

Lars



minman

   

Sommerurlaub auf Rügen?
Treffen 2.6. Storchendorf Linum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen