RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#16 von Bernd , 27.05.2003 15:56

Ich würde mir für den Anfang - sprich, das erste Treffen - gar nicht mal soo viele Teilnehmer wünschen.

1. Möchte ich schon noch genug Zeit haben, mehr als nur 1 Satz mit dem jeweiligen User zu quatschen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn es zu viele Teilnehmer sind, kann man entweder nicht mit jedem gemütlich reden oder man muss von vornherein aussortieren (und das möchte ich eigentlich nicht).

2. Je mehr Teilnehmer es sind, um so schwerer wird es, diese terminlich unter einen Hut zu bekommen.

Oder wie seht Ihr das?



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#17 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.05.2003 15:57

Hi Lars,

also, ich klinke mich da aus zwei Gründen (vorerst) aus:

1. ich bin im Juni zur Kur auf Sylt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (da gibt's auch Fotomotive)

2. da könnte ich auch nach Berlin fahren, denn es sind von Hof aus jeweils ca. 300 km nach Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München - und das ist mir denn doch etwas zu weit für ne Tages"veranstaltung".

Gibt's hier vielleicht Interesse für den Großraum Franken, Thüringen, Sachsen?

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#18 von Stefan68 , 27.05.2003 16:39

@Knofie: Erfahrugnsgemäß hält sich durch Punkt 2, wenn ein Termin erst mal steht, Punkt 1 automatisch in Grenzen.

Im Juni habe ich übrigens auch keine Zeit. Aber Juli oder später könnte es dann wieder passen.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#19 von Thomas Schneid , 27.05.2003 16:39

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin aus dem Raum Nördlingen (Ries)! Macht bezüglich des Termines Vorschläge, damit ich es mit meinem Schichtdienst abstimmen kann.

Danke und Gruß,

Thomas /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#20 von steffens , 27.05.2003 17:17

Hallo Lars,

also ein Usertreffen würde mich auch freuen. Ich komme aus Nürtingen (bei Stuttgart) - Lars wird das kennen. Gruss nach GP übrigens /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Wie weit ich fahren würe kann ich noch nicht sagen, es kommt halt darauf an. Andererseits um mal neue leute zu treffen und andere (neuere) Ausrüstung zu testen wäre das schon sehr cool.

Gruss,

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#21 von manfredm , 27.05.2003 17:28

Hallo,
Ich könnte zeitlich momentan nur einen Kurztripp (Tagestour) hinbekommen, es müsste also schon ziemlich in der Nähe Münchens sein.
Ich klinke mich also auch erst mal aus, wenn's dann zeitlich und räumlich super passen würde, würde ich mich kurzfristig entscheiden.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#22 von minman ( gelöscht ) , 27.05.2003 17:41

Ich denke - man kann Fahrgemeinschaften gründen - muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Porsche dorthindüsen!

- Stuttgart
- Mannheim
- Worms
- Alzey
- Hof / Bayern
- Rhein-Main / Frankfurt
- Nürtingen
- Nördlingen

Was haltet ihr von ::::::: Heilbronn - Bruchsal - Mosbach - irgendsowas... aber Hof - das bekomm ich jetzt nicht ganz unter.,,,, Knofie hat doch ein Flugzeug - kannst Du nicht nach Hof fliegen und Stefan einsammeln?

Termin: JUNI 14. oder 15. oder 28. oder 29. - - - das sind die Termine, wo ich könnte.

Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#23 von o.stumpf , 27.05.2003 19:01

ZITATJUNI 14. oder 15[/quote] wäre OK! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAToder 28. oder 29[/quote] geht nicht /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Die Ortsvorschläge sind für mich auch OK! Liegen alle so zwischen 70 und 140km von Mannheim entfernt.
Das paßt also.

Fahrgemeinschaft, kein Problem, Worms und Alzey liegen ja um die Ecke.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#24 von minman ( gelöscht ) , 27.05.2003 19:11

OK - USERTREFFEN SÜDWESTDEUTSCHLAND JUNI 2003

14. oder 15. Juni Heilbronn?

Wer kommt?

also ich - Lars 14. oder 15. egal

Wer noch?



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#25 von Stefan68 , 27.05.2003 20:04

Leider habe ich im Juni keine Zeit /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
da ich im Urlaub bin. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#26 von minman ( gelöscht ) , 27.05.2003 20:07

HHHMMM - also sagt mal an welchem Juni und Juli Wochenende ihr Zeit habt - dann finden wir einen Termin.



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#27 von o.stumpf , 27.05.2003 20:23

In Juli eigentlich jedes ausser 26. - 27.
Heilbronn ist OK, kennst du da irgendwo ne Interessantes Lokation (Park, Landschaft)?

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#28 von Rhamsis , 27.05.2003 20:34

Tja, so ist das nun mal, im Süden scheint die Sonne, die Minoltasti treffen sich und wir im Norden stehen bei Sturm und Regen am Deich und schauen auf die Wellen. Da kriegt man ja Schnupfen und Depri. Ne, war nur Schpassss /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Aber 700 km sind mir für'n Treffen ein wenig zu viel.

Kann ich Euch nur viel Erfolg wünschen und in Gedanken bei Euch sein **snief** /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#29 von minman ( gelöscht ) , 27.05.2003 22:02

Heilbronn - ich muß mal schauen - aber glaube eine Falknerei ist in der Nähe. Wir finden schon was!

Ich habe Zeit:

14. + 15.6.
28. + 29.6.
5. + 6.7.
12. + 13.7.
19. + 20.7.
26. + 27.7

An den Terminen habe ich noch nichts vor - sollten aber bald einen Termin ausmachen.

Bin jetzt 5 Tage weg - entscheidet Euch mal wann ihr es machen wollt und nehmt bitte Rücksicht auf mich /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" />

Euer Lars



minman

RE: Mitgliedstreffen Süddeutschland

#30 von Andreas ( gelöscht ) , 28.05.2003 08:50

Hallo zusammen

Grunds?tzlich bin ich auch an einem User-Treffen interessiert. Ich mu? allerdings J?rgen zustimmen. 300 km
w?ren mir f?r einen Tagesausflug wohl auch zu weit.
Einem Treffen aus dem Raum Franken, Th?ringen und Sachsen, vielleicht noch Hessen k?nnte ich da auch schon mehr abgewinnen. Ich komme aus Sonneberg/Th?ringen, ca. 20 km n?rdlich von Coburg.



Andreas

   

Sommerurlaub auf Rügen?
Treffen 2.6. Storchendorf Linum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz